ich ausschließlich crunk, also dirty south baby , sowas wie chyna white, lil john, DJ unk, lil wayne, ...und old school halt...also wu tang, B.I.G. in die richtung
mfg
ich ausschließlich crunk, also dirty south baby , sowas wie chyna white, lil john, DJ unk, lil wayne, ...und old school halt...also wu tang, B.I.G. in die richtung
mfg
find ich gut was ich bis jetzt gesehn hab=) ich stehe auch auf berge aber sie muss dir gefallen aber ich werd sie auf jedenfall laden wenn sie raus ist
und lowpc maps sind bei mir immer gefragt hab nicht den besten rechner=(
weiter so
ich finde das sieht echt gut aus müsste aber halt auch zur umgebung passen wenn du da solche schlaglöcher in deine map baust...weiste wie ich meine?
gruß orgi
mir ist das DS viel zu klein so ein mist...sollen sich lieber mal um LS2013 kümmern...
auf dem kleinen display kann man doch garnix sehen bestimmt keine Mods einfügen und die steuerung stell ich mir mit den paar tasten ziemlich doof vor.
naja lassen wir sie doch noch ein bisschen kapital für LS13 sammeln...
mfg
der hilken sieht TOP aus
videos sind ok..gibt aber bessere...aber aller anfang ist schwer...weitermachen:)
finde das neue design jetzt auch klasse mit dem hellen bild bei dem dunklen design...jetzt nur noch die feinheiten die lukas angesprochen hat unjd dann ist das Bombe
mfg
die map würde mich auch sehr interessieren christian...deine arbeiten sind immer gut... deswegen mach einfach den thread auf mit deiner map...wir sind doch hier nicht bei modhoster wo du mit beleidigungen rechnen musst...hier werden dir alle nur helfen oder dich loben oder dir tipps geben was du vieleicht noch besser machen kannst
DENK DRAN WIR SIND HIER NICHT BEI SCHROTTHOSTER ähhh MODHOSTER
mfg
also ich würde vieleicht nochmal ganz andere reifen probieren=) vieleicht die hier iurgendwie ist es zwar genial aber die passen irgendwie net so richtig=)
die zb. fände ich noch gut: LS 2011: Claas Lexion 580 Pack v 2 Lexion Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
LS 2011: CLAAS Lexion 440 v 1.0 Lexion Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
LS 2011: Lexion580 tst v Lexion Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
hab ich schonmal gesehen:D find ich genial:)
also ich finde die beiden neuen stile gani so schlecht:) aber ich bleibe trotzdem beim alten das ist irgendwie am schönsten:D
weis garni wie das funktioniert und was man da aalles braucht und einstellen muss:(
freut mich wenn ich helfen konnte:)
video ist ganz ok sag mal legt der schwader nur nach links ab?? n schwader garnicht
mfg
man ist gespannt...:)
finde das sieht garnicht so schlecht aus...
man sieht das du dir mühe gibst
bilder sind auch gut...
mach weiter so
mfg
ICH HABE EINEN LOW-PC
aber ich teste gern deine map wenn du möchtest
bilder sehen gut aus, nur die felder erscheinen mir etwas klein, oder täuscht das ? aber ansonsten echt gut...
mfg
sehr lustig
was nehmt ihr da bevor ihr das macht???
aber die das vid ist echt gut ha mich köstlich amüsiert
mfg
Hey gerrit hab mal ein bisschen gestöbert für dich
LS 2011: Züge v Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
LS 2011: Zug Brücke mit Straße v Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Vielicht kannste hier auch was rausnehmen...LS 2011: Fantasy - von hier und aus der Gegend v 1 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
LS 2011: Bahnhof v Gebäude Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
LS 2011: Bahnhof v Gebäude Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
LS 2011: BAHNHOF mit GLEISEN v Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
mehr hab ich jetzt auch ni gefunden aber es gibt viele maps mit zügen und bahnhöfen...musst mal bei modhoster "bahnhof" eingeben da kommen die ganzen maps mit bahnhöfen und zügen
mfg
Was ist denn das für ne map üerhaupt??? die sieht echt gut aus
kann man die erwerben?
wunderschöne bilder wie auch die anderen von dir, sieht nach einem leidenschaftlichen LS-zocker aus
gruß christian
PS: ich würde auch immer mehr bilder hochladen aber meine leitung ist so schwach da dauert ein bild 8 min