kl. bilder update:)
Beiträge von orgi6507
-
-
-
schön gemacht gerrit schade das beim häcksler das licht im MP ni funktioniert=( oder seid ihr ohne gefahren?=)
sagt mal bescheid wenn ihr zockt will auch mal wieder mit zocken=)
-
hab hier mal ein schönes LS Video für euch ich finde das ist von der machart her extrem gut geworden und die quali ist auch super:
Grassilage in der Nordeifel
- YouTubemfg
-
müssen ja ni unbedingt die streifen sein, aber kann man das ni so machen wie bei ner spritze das es so aussieht wie das nasse nur halt in güllefarben
sind ja nur so gedanken weis ja n ob man dasso umsetzen kann...
mfg
-
So vieleicht ist hier noch jemand meiner Meinung...
Ich finde man sollte die Gülletextur so wie sie ist als Misttextur nehmen. ( weil bei uns ist der Mist immer so dunkel wenn die fahren )
und eine ganz neue Gülletextur machen ich hätte da auch nen Vorschlag: könnte man das ni so machen wie bei der Spritze nur halt das es wie Gülle aussieht und nicht nur so nass? Also vieleicht braune Farbe mit reinbringen??oder noch besser wenns ganz Perfekt sein soll:
wenn man mit so nem Fass fährt:
http://www.ithaka-journal.net/wpForschung1/u…/09/guelle2.jpgdas es dann so hier aussieht:
http://www.bildarchiv-boden.de/acker/ag/Ausbr…Guelle%2052.jpgVielecht findet meine idee ja anklang
oder müsste das dann direkt in den Mod eingebaut werden?
mfg
-
ist noch was übrig in hollenbeck?? :D:D:D
-
schon besser aber noch nicht ganz, würde es ehrlich gesagt haargenauso machen wie die gülletextur und die farbe nur nen tick heller wie die von der gülle.
das fände ich am besten, lass mich aber gern überraschen
-
muss jetzt hier mal was lustiges posten... findet noch das jemand so, das wenn man bild 6 öffnet und es kurz überfliegt das der mist aussieht wie kleine "breuler" ( hühnchen ) hab mich grad ni mehr eingekriegt
mfg christian
-
Erstmal muss ich sagen das die Bilder wirklich supi sind
So jetzt kommtdie kritische persönlichee meinung von mir
ich finde die gülletextur spitze, kann man nicht die mist textur genauso machen nur halt mit der farbe vom mist? weil wenn die bei uns mist streuen sieht das net so aus mit den klumpen...das ist dann auch immer eher flächendeckend.
bitte nicht sauer werden ist nur meine meinung und ist nicht böse gemeint
mfg
-
super danke.
-
heißt das ich bekomm den nicht?
-
finde das ist eine sehr gute idee vieleicht kann man da noch so nen hinweis beim wechsel einblenden. das es jetzt in den nachtmodus schaltet
mfg
-
super kannst mir glei noch das Hilken ZMK pack mitschicken??? das wäre total super:D
-
Hey lindemann wo hast du den Poettinger servo he? den hätte ich auch gern
sehr schne bilder haste da gemacht:)
-
Über sowas hab ich auch schon nachgedacht, bin aber leider zu unfähig das einzubauen...geht das mit GE ?
Hätte auch gern so ein Schild von unserer AG.Aber das kommt echt gut und schöne Bilder
mfg
-
na mal sehen wie du dich benimmst
ja aber natürlich
-
[/quote]
Bekommst den Link von mir.
Ist nicht upload.to.[/quote]okay gern schickst mir ne PN ?
-
orgi?kanns du mir dan den link davon geben? weil ich muss 60 min warten bis ich wieder was DL kann
welchen meinst du den den ich von michi bekomm? wenn du den meinst geb ich ihn dir gern gibst mir da den vom johni?
-
Michi ich bräuchte die hier: SilentValley_Setup_2_0.exe (113,21 MB) - uploaded.to
das wäre übelst nett von dir=)
danke schonmal=)