Beiträge von orgi6507

hey jungs hab mal gelesen das man 2 grafikkarten verwenden kann und der einen die ganze Physx-rechnerei zuweisen kann, stimmt das ?

und können das 2 verschiedene grafikkarten sein? ( nvidia geforce 520 2GB DDR3 + ATI radeon 2800 XT HD 256MB DDR3 )

und wie müsste ich das einstellen wenns geht?

mfg

macht leider den hier noch:

Error: Failed to open xml file C:/Users/orgi6507/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/John_Derre_500HKL/John_Derre_500.xml'
    Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'C:/Users/orgi6507/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/John_Derre_500HKL/John_Derre_500.xml', no type specified

weis ni obs dadurch ist aber auf jedenfall kackt mein spiel dann ab...aber nicht mehr lange dann hab ich win 7/64bit...dann sollte alles besser laufen...

Achso sagt mal wie ist das mit 2 grafikkarten, können das 2 verschiedene sein?? ich hab mal gelesen das man der einen die ganze physx-rechnerei zuweisen kann...??!!

mfg

news vom händler: :thumbup:

aber zu früh gefreut erzeugt ne menge logfehler ;(

C:/Users/orgi6507/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/John_Derre_500HKL/John_Derre_500.i3d (7.96mb in 4370.52 ms)
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(337) : indexToObject
    C:/Users/orgi6507/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSiloTipTrigger.lua(151) : Vehicle_load_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(484) : loadVehicle
    C:/Users/orgi6507/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/ShopScreen.lua(26) : old_onBuyClick
    C:/Users/orgi6507/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack3/ShopScreen.lua(26) : old_onBuyClick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(288) : onBuyClick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(259) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(326) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
    Index: 0>9|0
    Warning: 'C:/Users/orgi6507/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/John_Derre_500HKL/John_Derre_500.xml' has invalid fillType 'soybean'.
    Warning: 'C:/Users/orgi6507/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/John_Derre_500HKL/John_Derre_500.xml' has invalid fillType 'oat'.
    Warning: 'C:/Users/orgi6507/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/John_Derre_500HKL/John_Derre_500.xml' has invalid fillType 'greenwheat'.
    Warning: 'C:/Users/orgi6507/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/John_Derre_500HKL/John_Derre_500.xml' has invalid fillType 'sunflower'.
    Warning: 'C:/Users/orgi6507/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/John_Derre_500HKL/John_Derre_500.xml' has invalid fillType 'rye'.
    Warning: 'C:/Users/orgi6507/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/John_Derre_500HKL/John_Derre_500.xml' has invalid fillType 'mohn'.
    Warning: 'C:/Users/orgi6507/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/John_Derre_500HKL/John_Derre_500.xml' has invalid fillType 'triticale'.
    Error: Can't load resource: C:/Users/orgi6507/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/John_Derre_500HKL/data/maps/sounds/siloFillSound.wav
    Error: Can't load sample C:/Users/orgi6507/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/John_Derre_500HKL/data/maps/sounds/siloFillSound.wav.

FRAGE: kann den jemand so umbauen das der keine fehler mehr macht ???

mfg

echt ni? das profarm addon ist echt top...kann ich dir nur empehlen, neue map gute maschinen sehen echt gut aus vor allem im innenraum sind die top gemacht=)

Features:

Komplett neu erstellte Map „Riverside“
    Zahlreiche neue 3D-Objekte innerhalb der Map, z. B. Wohnhäuser, Pub, Aussichtsturm, Bauernhof, Fahrzeug- und Lagerhallen, Ställe, Bushaltestellen und Telefonzellen
    Universelles Farmsilo mit wählbarer Erntegut-Ausgabe
    Animierte Modelle innerhalb der Map, z. B. Autos, Züge,Mühle und Windräder
    Überarbeitete Grafiken, z. B. neue Bodentexturen bei Miststreuung
    Hochdetaillierte Fahrzeuge bekannter Hersteller:
    New Holland Traktor TG 285 und T 4050
    New Holland Mähdrescher CX 880 und TX 65
    Fliegl Anhänger ASW 288 / ASW 493
    Fliegl Anhänger ASS/ASW 291 und ASS/ASW 399
    Fliegl Dolly ASD 291 / ASD 399
    Drille Väderstad 600 S
    Wechselanbauten für ausgewählte Fliegl-Anhänger (Streuwerk)
    Original New Holland Sounds
    guck mal hier:http://ls11mods.phpbb8.de/viewtopic.php?t=1280

das ist wirklich ein top addon...

mfg

kein problem...=)

also im spiel ja, nur das problem ist das ich die ganz alleine betreibe und nur mit helfer spiele=) spiel meistens online und hoffe immer das mal jemand mit einsteigt aber das gabs noch nie=( sicherlich weil man da noch mods runterladen muss bevor man bei mir mitzocken kann oder viele auch nicht die dlc´s und so besitzen...

mfg

also unsere Agrargenossenschaft hat bestimmt zwischen 10 und 15 Trecker wenn nicht sogar noch mehr. und da sind die drescher und so noch ni dabei :thumbup:

Michi mehr geht leider ni da kackt mein spiel ab :D aber von der arbeit mit den maschinen kommt bestimmt noch was=)

das ist sehr gut da brauch ich ab jetzt garni mehr bei modhoster rein gucken :thumbup:

ich finde aber irgendwie das seit geraumer zeit fast nix brauchbares mehr hochgeladen wird bei modhoster. viele schlampige oder geklaute mods. :thumbdown:

aber es gibt natürlich auch gute sachen will ja jetzt ni so negativ reden weil es gibt da auch gute sachen :thumbup: