Beiträge von axon950
-
-
ich habe das gleiche Problem mit dem Patch sobald ich den draufhau kommt bei mir auch ein schwarzer Bildschirm mit weisem Rechteck oben rechts. Das beschriebene mit dem Menü Akzeptieren habe ich auch drin. Muss ich da noch weiter belegen das der Patch geht?
Das mit dem Garka Treiber Updaten ist bei mir so ne Sache der lässt nicht installieren da kommt dann immer so ne Meldung "Der Grafiktreiber konnte keine Grafikhardware finde" Habe den Treiber schon in verschiedenen Versionen heruntergeladen aber jedes mal kommt da diese Meldung.
Ich hoffe das es für dieses Problem irgendeine Lösung findet das ich auf die neuen Feautschers die mit dem Patch kommen nicht verzichten möchte.
MFG axon950 -
Ich finde den bis jetzt echt der hammer. Ich habe da nur ein Problem ich kann das Spiel nicht updaten mit dem patch 1.1 sobald ich den draufhau und ls starte kommt da nur ein schwarzer Bildschirm und oben rechts ein kasten und die Musik leuft im hintergrund
Hat jemand das geiche Problem und hat dafür eine Lösung? -
Ich hab mir den Ls heute morgen gekauft. Jetzt habe ich zwei Probleme
1. Wenn ich bei mein lekrad die Tasten im Menü belege u d speichere dann kommt die meldung giants engine funktioniert nicht mehr
Und ls lässt sich nicht mehr starten.
2. Wenn ich den patch 1.1 drauf hau startet ls zwar und die Musik leuft im Hintergrund auch habe aber ein schwarzen Hintergrund mit einem weisen Kasten oben rechts
Hat itgendwer auch diesrs Problem.
Weis echt nichmehr weiter? Soll ich das spiel umtauschen oder was ratet ihr mir
Vielen dank schonmal axon950 -
Hammer teil werd ich auf jeden dall auf meiner Map dann verbauen.
Wie siehts mit Inneneinrichtung aus? -
mit sicherheit nicht die proportionen stimmen für den hürlimann schon einmal garnicht
Wenn ich fragen darf woher siehst du des das die Proportionen nicht übereinstimmen?
Ich finde schon das der wie der Hürlinmann aussieht -
Bei 0:44 sieht man im Hintergrund noch nen kleinen Lamborghini glaub ich.
Könnte das Bonusfahrzeug sein
MfG Meini
Könnte aber auch der Hürlinmann XM 130 T4I in weiss sein
Sonst sieht der LS bis jetzt echt Hammer aus und ich werd ihn mir auf jeden Fall holen.
Ich freu mich vor allem auf die neue Forstwirtschaft und auf das Verschmutzen der Fahrzeug dadurch machts doch glei viel mehr Spass zu Spielen -
So und ich hab au abgestimmt leider immer noch platz fünfzig
Viel glück noch -
-
Heute Morgen das Video gesehen und gleich alles vorbereitet auf der Map. Kanns garnicht mehr abwarten auf der eindlich zocken zu können
-
saubere sache manu
-
[gallery]14732[/gallery]
-
Mein spiel Kackt grad voll ab hatte vom einen auf den anderen Moment nur noch 8FPS davor hatte ich 30FPS. Weis einer vielleicht warum.
-
[gallery]10785[/gallery]
-
Schick schick dir Presse haste echt was draus gemacht
-
[gallery]13843[/gallery] -
Sieht echt hammer aus die Geräte/Fahrzeuge Freu mich schon total drauf endlich damit zocken zu können.
LG axon950 -
Erstmal Danke
Die habe ich auch schon gesehen aber gefällt mir nicht so. Wenns aber nichts anderes gibt würde ich auch dies nehmen nur habe ich kein Plan wie ich die in den GE bekomme. Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.
LG axon950EDIT: Hat sich erledigt IceBladeModding hat gerade eine GoPro herausgepracht.
Edit durch: Jaguar95
Grund:[threadclosed][/threadclosed] -
Hier ein Bild von der GoPro http://p.vitalmtb.com/photos/stories….jpg?1350448774
LG axon950 -
sorry der link geht bei mir net da kommt ne fehlermeldung