Hallo modding welt
Ich hatte vor langer Zeit mal die Idee eine GoPro als Object an einen Traktor zu machen. Jedoch kann ich dies nicht umsetzen da ich nicht modden kann. Ich habe auch schon bei Google nach einem 3d Modell geschaut habe aber nix gefunden das ich mit meinen Kenntnissen in den ls bringen könnte.
Nun wollte ich fragen ob jemand eine GoPro modden könnte oder schon eine gemoddet hat und mir die vielleicht geben könnte.
Schonmal vielen dank
MFG axon950
Beiträge von axon950
-
-
kann ich meinem vorredner nur zustimmen sieht echt bombe aus
finds auch echt gut von dir das du uns die skinns zur verfügung stellst
danke dir hierfür vielmals
LG -
Ist der anhänger auch für kalk geeignet?
Lg -
Hi
Schau mal auf der facebookseite von stefan maurus da gibts eine sehr schöne dirt textur für sein fuchs güllefass
Lg -
die schlappen am zunhammer traumhaft Könnte ich mir die mal leihen
LG -
[gallery]12869[/gallery]MFG axon950
-
sieht schön aus
LG -
Hier ist mein Bild für diesen Monat
[gallery]12469[/gallery]LG axon950
-
ich depp sorry dann sag ich jetzt mal nachträglich vielen dank
edit: nochmal danke christian die idee ist nicht schlecht es sieht aber nicht so aus wie ich das möchte
trotzdem danke
lg axon950edit: [gallery]12352[/gallery] [gallery]12353[/gallery]
-
jo schick mal rüber dann schau ichs mir mal an
-
hast dus mal mit nem anderen Tracktor probiert?
-
Servus,
Mir ist heute mittag auf der strasse ein Unimog u 1600 begegnet der hinten zwei Auspuffrohr hatte. Da das sehr geil aussah dachte ich mir das man das am Unimog U 1600 von BM Modding auch machen könnte. Jatzt habe ich nur ein Problem ich kann nicht modden, und deshalb such ich einen der mir ein zweites Auspuffrohr an den Unimog schraubt. Wäre schön wenn sich einer melden könnte.
LINK Unimog von BM Modding
LG axon950PS. Wenn es möglich ist kann man dann die auspuffrohre ein wenig nach aussen biegen so wie hir auf dem bild
BILD --> Auspuffrohr -
TOP!! Echt hammer klasse bilder und die fahrzeuge sehen auch genial aus!!
Ich habe da dann noch zwei fragen.
1. Wo gibts den die Mais textur?
2. Was ist das für ne Map?LG axon950
-
Sehr geile Bilder und super mod!!!
-
Ich brauche mal wieder eure Hilfe und zwar geht es dieses mal um meinen Fendt an dem das Fahrverhalten nicht passt.
Am besten selber anschauen was da nicht stimmt ist schwierig zu erklären!!
Da ich davon keine Ahnung habe es aber lernen möchte wie man es anpasst wäre es nicht schlecht wenn mir das jemand erklären könnte.
Den Fendt bekommt ihr per PN.LG axon950
-
-
schöne bilder!! Ich finde das grün vom samson noch etwas zu hell!!
Ansonsten super geiles güllefass
LG -
Dann mal hier mein erstes Bild für dieses Jahr
[gallery]11869[/gallery]
-
Sehr sehr geil!!! Die BGA wird ja immer besser. Freu mich schon auf den Release
TIPTOPLG axon950
-
sehr sehr geiler Fuhrpark Super Bilder man merk das du Spass daran hast. Und das mit den Profilbilder ist ne Klasse idee
LG