Hammer echt grosse klasse
Wäre auch an dem interressiert
Beiträge von axon950
-
-
kannst ja mal n bild hochladen wenn de willst bin nähmlich auch auf der such nach nem gescheiten bunker
-
îch habe ja garkein savgame mit der map habe ich schon komplett gelöscht
-
ja hab ich ich kenn mich ja bissle aus mit mappen aber irgenwie will des net kp warum
-
also ersmal danke aber des hat nichts gebracht der windmill fehler ist immer noch da und es geht trotzdem net.
umgebaute version in zip Standart ungezippt kann ja mal die Standart zippen und dann testen. Glaube aber net das sich am Erbegniss was ändert -
Die hat auch schon davor gefehlt und da war nichts.
aber ein versuch ist es wert. -
moin
ich schon wieder
wollte grad mit meiner umgebauten Lindbergmap starten dann stürzt auf einmal mein Spiel ab. Davor hatte ich mit der Map keine probleme sie ist einwandfrei geloffen
Also dann die Sicherheitskopie (unverändert) ins den modsordner rein und siehe da das gleiche Problem Spiel stürzt wieder ab.
hab dann andere Maps (Standart,ModMaps) getestet bei denen stürzt das Spiel nicht ab.
Ich weis jetzt net woran des liegen könnte
Hoffe einer von euch kann mir helfen.
LOG.txt Hab ich angehängtLG axon950
-
Ich brauch mal wieder eure Hilfe und zwar geht es um folgendes:
Ich möchte gerne die Entladegeschwindigkeit vom Stegmann Silageschild verlangsamen.
Jedoch weis ich nicht welchen Eintrag ich in der .xml veränder muss.
Wäre schön wenn mir da einer von euch Helfen könnteLG axon950
-
sieht echt sehr geil aus die BGA.
Die kommt auf jedenfall auf meine Map.
Hat die BGA nur die zwei silos?LG axon950
-
Dann mach ich mal den Anfang
[gallery]10497[/gallery]
LG axon950
-
was kann man in der demo eigentlich noch machen außer rum zufahren?
-
Ich wäre auch an dem siloberg interesiert!! Wäre schön wenn du mir den schicken könntest!!
-
nicht schlecht aber des grün ist mir n bisschen zu dunkel
-
ich finds gut das du dabei bist TheAgraama weil dann könnte man wenn du willst vielleicht kleinigkeiten im bereich modding anpassen.
-
Ich wäre mit dabei
-
Was soll man den dazu sagen außer !!!TOP!!!
-
der pöttinger jumbo comboline 7210 wir bald zum dl kommen laut fruktur bei planet ls.
[Ingame] Shader Tipping - Seite 3 - Sonstige - PLANET Landwirtschafts Simulatorhoffe konnte dir damit weiterhelfen
mfg axon950 -
jo, danke
hier kann geschlossen werden
-
Ne hab leider kein skype
-
moin
wie schon in der überschrift steht such ich die claas presse von eifok. wäre schön wenn mir die jemand schicken könnte der sie hat.LG axon950