Beiträge von axon950
-
-
Hat der pöttinger ne standart pto?
Edit:
wenn ich die zeile die du oben reingeschrieben hast in den zunhammer einfüge habe ich die standart zapfwelle und die dreht sich auch!![gallery]10047[/gallery]
aber ich möchte ja das sich die andere zapfwelle dreht. Habe es auch am dem pöttinger hit von vertexdezign versucht da hat sich die zapfwelle auch nicht gedreht-
-
jop geht net irgenwie will sich die zapfwelle da nicht drehen die standart zapfwelle dreht sich bei mir
-
Ja wäre gut wenn du das testen könntest . Hab nähmlich grad keine zeit bin am arbeiten und komme erst wieder heute ambwnd an den pc
-
vielen dank erstmal
ja es hat ein wenig geholfen muss hatl beim zunhammer den powertakeoff anders benenn weil der ja schon eine zapfwelle hat des ist das einzige was mir im moment nich probleme bereitet sonst ist alles supi. vielleicht hast da ja auch noch ne idee -
ich möchte es einmal beim zunhamer güllefass von eifok und eimal mein vehinuss von nkb modding machen und dann irgenwann vielleicht bei noch anderen mods wenn noch gute kommen. Ich möchte des halt lernen das ich weis wie ich dies mache.
-
Hi leute,
ich brauche mal wieder euere hilfe . Ich würde gerne die zapfwellen einiger mods bei mir animieren jedoch habe ich kein plan wie das geht . Wäre schön wenn mir jemand erklären kann wie ich diese animation erstelle.LG axon950
-
ne ne ne ne pepsi geht ja mal garnt sonst super bekommt der auch des krone panel?
lg axon950 -
dann mach ich auch wieder mit
[gallery]9823[/gallery]
-
sind wieder top bilder tobi
Würde mal gerne was von deinen Dreschern sehen.LG axon950
-
hab ich garnet drauf geachtet. hätte ich mir au glei denken können ich
danke dir Cornel -
hast du den die Frontlader Konsole auch in den Traktor kopiert
-
John deere8345r des kann ich ja nicht wissen du hast es ja nicht geschrieben mit was du es gemacht hast.
also ich hatte damit keine Probleme einfach schritt für schritt machen dann müsste es funktionieren -
genau wie bei mrfox
Edit: Textur auf 256x256 verkleinern dan geht's
so siehts jetzt aus [gallery]9690[/gallery] -
ja von der göße stimmts aber die Textur ist verzogen kp warum
-
vielen vielen dank sieht echt geil aus danke aber bei mir stimmt was mit der Textur die ist mei mir verzogen
-
Hallo leute,
Kann mir jemand die Schrift vom fendt 936 vom mod contest in 933 ändern des wäre super?LG axon950
-
probier's doch mal mit der alö Frontlader Konsole da ist ne gute Anleitung dabei
-
sind wieder super pics tobi!!! große Klasse!!
Ist das Krone pannel umgeskinnt oder hast du das selber modelliert?
ich glaub ich muss au mal wieder paar pics hochladen komm aber zur zeit garnet zum zockenMFG axon950
-
ich finde 1 nicht mal so schlecht aber 2 passt besser
was istn des für ne map?