also ich hab das logitech driving force gt alerdings die deutsche Version für ls kann ich es nur empfehlen macht echt bock mit dem zu spielen und hat nebenbei genügend knöfpe für funkionen nur zu empfehlen.
Beiträge von axon950
-
-
sorry hab ich vergessen nun habe ich die masse
15m lang
10m breit
2m hochlg
-
hi liebe modder
ich suche jemanden der für mich ein Silage Silo modden könnte da es sich um eine besondere Anpassung handelt habe ich zwei Bilder geschossen auf dem man sieht wie gross es werden soll.
Falls ihr sonst noch etwas brauch einfach per pn melden.
[gallery]9456[/gallery] [gallery]9455[/gallery]Hoffe es findet sich jemand.
LG -
also bei mir liegen seit dem Patch die schleuche vom Zunhammer güllefass liegen nach dem laden immer auf dem Boden und nicht auf der halterung
-
Des ist nicht nur ein callstack des sind sogar mehrere
-
Jop ist der vom contest. Ne der hat nicht so viele texturen
-
auch von mir alles alles Gute
-
Klar kann ich warten
Edit: wollte mal fragen ob du schon angefangen hast? -
Ausmodelliert wäre schon und danke schonmal
Lg
-
Hi Liebe modder,
da ich nirgends ein krone isobud für ls13 gefunden habe wollte ich hier mal fragen ob sich jemand findet der mir ein krone isobus modden könnte.
Wäre schon wenn's sich da jemand finden würde.
Hier noch ein bild: http://www.rademacher-landtechnik.de/media/swa_1250_010.jpgLG axon950
-
Klar werde ich machen
-
Danke
ja es sind sogar zwei rul`s dran
haben nur beide keine Funktion aber ich werde es mal morgen probieren so wie du es gesagt hast wierd schon irgenwie hinhauen[gallery]9358[/gallery] die beiden rul`s
-
Moin leute,
Kann mir jemand erklären wie ich die rundumleuchten an meinem trecker zum laufen bekomme. hab sowas noch nicht gemacht . würde mich über eine Erklärung freuenLG axon950
-
alles gute auch von mir
-
So hier mein Beitrag für diesen Monat:
[gallery]9269[/gallery]LG
-
Deine lösung hat Funktion nabi vielen dank euch beiden
-
erstmal vielen dank ich probiere mal beide Lösungen aus
edit: also der wert steht bei mir überal auf null bis auf der von Y -
Habe bei meiner map das Problem das wenn ich was ins silo kippen will (bei allen Silos auf der map) es so ist das die log Physik x fehler schreibt.
Da steht dan immer Static actor moved im Editor sind die Silos in den Attributen auf static muss ich des auf was anderes einstellen.
Log habe ich angehängt
hoffe es kann mir jemand helfen.LG axon950
-
Ich mein den von grünerbauer schau mal auf planetls oder auf fb dort heist er mb3dmodelling
-
Entweder des von nabi odee du wartest auf den anderen jaguar da ist ein orbis 900 dabei