Jo hast recht 3 sieht find ich am besten aus
Beiträge von axon950
-
-
Vielleicht ist in der log n fehler der zur lösung deines problemes behilflich sein kann
-
Also ich weis net was ihr mit dem cvx hab bei mir geht der jaguar auch ohne cvx
-
Log.txt wäre net schlecht
-
lad sie am besten über file-upload hoch
-
schöne dirt Texturen hast mal wieder super hinbekommen.
tobias95 der wird bei mir halt nie gewaschen deswegen ist der so dreckig . ne spaß Find ich net hab mir des so vorgestellt und decankane auch gesagt das es schmutzig werden kann.LG
-
hast du den neusten patch?
-
Bin echt spachlos der sieht hammer aus. Hast du echt super hinbekommen.
Jetzt bau ich mir noch die alö frontladerkonsole hin und dann kann des teil mal zeigen was es so drauf hat.
Vielen vielen dank decankaneLg
-
Schöne pics sehen gut aus. Darf ich fragen was des für ne map ist?
Mfg
-
So wie ich das sehe hat die stütze garkeine colision.
-
geile Sache super viele Details!!! Kann man bei den Silos gut hochfahren die sehen ziemlich steil aus oder täuscht das nur?
LG axon950
-
sehr schöne bilder sind echt gut geworden
-
So habe jetzt jemanden gefunden der mir die Beleuchtung macht. Hiermit vielen dank nochmal an AgrarserviceAOM.
Ich hoffe es findet sich noch jemand der mir die zapfwellen oder die bodenanpassung machen könnte.LG axon950
-
So nun werde ich hier mal genau reinschreiben was gemacht werden sollte.
Neue Zapfwelle (wäre schön wenn sie sich dreht muss aber nicht)
Dann die bodenanpassung überarbeiten die stimmt nicht mehr.
Und Beleuchtung verbauen da die mähwerke keine Beleuchtung besitzen.
Ich hoffe es findet sich jemand der mir dies machen oder erklärt wie ich es mache da ich davon keine Ahnung habe.
Mähwerke bekommt ihr per PNLG
-
Da mir farmgeneral kurzfristig abgesagt hat suche ich jetzt wieder jemanden der mir meine mähwerke auf den neusten stand bringt.
Wie schon oben geschrieben gibts die mähwerke per pn.
Ich hoffe es findet sich jemand der mir helfen kann.
Danke schonmal!!
Mfg axon950 -
1. pass mal die grünroggen.lua an da ist der error schon mal weg.
2. schau mal in der lua in der zeile 580 liegt der fehler -
super Fuhrpark und alles top aufgeräumt gefällt mir
edit : habe hier maln bild von meinem selbsfahrerfuhrpark meines LUs [gallery]9047[/gallery]
falls ich des oben falsch verstanden habe mit dem bild posten bitte bild wieder löschen!!mfg axon950
-
schön pics am besten gefält mir der hawe schöne dirt textur hast du von dem die reifen gewechselt?
Bist du ein ein man lohnunternehmen oder gehört das LU dir und deinen kumpels?MFG axon950
-
ne sorry geht grad net weil eifok grad down ist!!
-
du kannst auch die güllegrube von eifok Team nehmen da kannst rein und auch rausholen halt nur mit dem passendem güllepack.