echt cool des neue dlc sind paar interesante Sachen dabei
Beiträge von axon950
-
-
Ich schicke dir den link per PN sobald ich wieder daheim bin!!
mfg axon950
-
Hi
ich habe zwei Kuhn Mähwerke aus dem 11er konvertiert ursprünglich sind diese aus dem 09er. Deshalb wollte ich fragen ob sich jemand findet der mir die Mähwerke wieder auf den neusten stand der Technik bringen könnte? Hier ein Bild der Mähwerke:[gallery]9046[/gallery]Link der mähwerke bekommt ihr per PN
Lg axon950
-
Warum konvertierst du keine aus dem 11er?
-
Also ich würde alles auf den neusten stand bringen GE 5.0.3 und public beta 3 weil manche objekte/modsp gehen nur mit dem neusten patch.
-
Sieht nicht schlecht aus!!!!
Die reifen werden aber noch geänder?Lg axon950
-
jop vielen dank
-
Ja würde mich auch interessieren habe nämlich das gleiche Problem im Moment ist die plane bei mir ausserhalb der map?
-
ja feintuning kommt noch ist auch noch nicht final die map
-
jop die John Deeres sehen echt geil aus muss man schon sagen freu mich schon auf den release der JDs
-
jap funktioniert vielen vielen dank für deine Hilfe
[gallery]9036[/gallery]theard kann geschlossen werden
-
schönes Bild und n geilen Trecker haste da. Warst n Spender?
LG axon950
-
ne ging net jetzt konnte ich nichtmal mehr mähen und jetzt kommt der fehler:
C:/Users/dar/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Waldkirch/scripte/gruenroggen.lua(6) : unexpected symbol near '"dataS2/missions/hud_fill_straw.png"'ich weis jetzt nicht ob ich des letzte anpassen muss?
Lg axon950
-
hab mich mal selber bissle versuch habs aber noch nicht getestet.Angehängt habe ich meine geänderte und die unveränderte
edit: habs gerade getestet meine Version geht nicht.
-
ja kannst schließen
-
ich glaub da muss man was in der grünroggen.lua hinzufügen damit man da nen schwad sieht.
-
okay dann mach ich des mal soll ich dir die lua vom grünroggen schicken?
edit habs getestet aber da stand dan für diesen fruchtsorte keine schwadablage möglich!! -
ne weil grünroggen dresch man ja net
-
hab ich such sind die so richtig
Material:
<Material name="greenryeMaterial" materialId="361" ambientColor="1 1 1" customShaderId="409">
<Texture fileId="462"/>
<CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="70 75 0 0"/>
</Material>
<Material name="greenryeWindrowMaterial" materialId="362" ambientColor="1 1 1" customShaderId="411">
<Texture fileId="463"/>
<CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="70 75 0 0FoliageSubLayer:
<FoliageSubLayer name="greenrye" densityMapTypeIndex="12" densityMapChannelOffset="4" numDensityMapChannels="4" materialId="361" cellSize="8" viewDistance="120" terrainOffset="0.1" objectMask="65520" distanceMapIds="456;457;457;458;459;459;459;460;461" distanceMapUnitSizes="128;128;128;128;128;128;128;128;128" atlasSize="1" numBlocksPerUnit="1.85" width="1.5" height=";0.25;0.5;0.9;1;1;1;0.9;0.13" texCoords=";0 0 0.25 0.25;0 0.5 0.25 0.5;0.25 0 0.25 1;0.5 0 0.25 1;0.5 0 0.25 1;0.5 0 0.25 1;0.75 0 0.25 0.75;0.5 0 0.25 0.144" widthVariance="0" heightVariance="0.2" horizontalPositionVariance="0.5" numStates="9" growthNumStates="7" growthStateTime="2.4e+007"/>
<FoliageSubLayer name="greenrye_windrow" densityMapTypeIndex="12" densityMapChannelOffset="8" numDensityMapChannels="4" materialId="362" cellSize="8" viewDistance="120" terrainOffset="0" objectMask="65520" distanceMapIds="58" distanceMapUnitSizes="128" repeatLastDistanceMap="true" atlasSize="1" numBlocksPerUnit="1.85" width="1.3" height="0.4;0.44;0.48;0.52;0.56;0.6;0.64;0.68;0.72;0.76;0.8;0.84;0.88;0.92;0.96" widthVariance="0" heightVariance="0.01" horizontalPositionVariance="0.1" numStates="15" blockShapeId="473" useShapeNormals="false" alignWithTerrain="true"/> -
ja habe ich mit eingebaut
<File fileId="463" filename="textures/foliage/foliage_greenrye_windrow_diffuse.dds" relativePath="true"/>