Beiträge von Jan-Bernd
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Moin,
ich habe mal wieder etwas gebastelt! Diesmal ist es der Silowolff Tiefenhaken.Was habe ich gemacht?
-Neben der Version mit 2 Haken nun auch eine mit 3 Haken.
-used Textur und komplette Textur auf 19er Niveau
-Höhenverstellbar, es können verschiedene Arbeitstiefen hydraulisch und somit stufenlos eingestellt werde.
MfG
Mod Schuppen
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Moin, mich gibt´s auch noch.
Ich habe mich mal mit dem Modding im 19er beschäftigt und meinen Schlüter konvertiert. Das Neue Material System ist wirklich gut geworden, genauso wie die neuen Lichter und auch viele andere Sachen wurden besser und schöner gemacht. Aber es dauert eine Ewigkeit um einen Mod zu konvertieren. Alles muss wieder in Maya und die UV auseinandergenommen werden. Und es dauert ewig bis alles funktioniert, da man sich ja wieder alles selbst beibringen muss, weil es von Giants ja keine Informationen gibt.
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Moin,
Ich habe das gleiche Problem, ich wollte auch static lights verbauen habe dafür aber welche von Standart Traktoren genommen, in Maya die Größe verändert und wieder exportiert. Wenn ich jetzt aber das material static light zuweisen möchte kommt das gleiche Problem wie schon oben beschrieben :
The current Shape does not provide the following vertex attributes by the current material: COLOR
Hab die originalen und die in maya bearbeiteten schon mit Notepad++ verglichen und dort ist kein Unterschied.
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metalger1 Lea Torash, wenn man mit dem Soil Compaction mod spielt kommt man ums Pflügen und Tiefenlockern nicht drumrum
Ich melde mich auch mal wieder
Diesmal mit einem Claas Ares 836RZ, bei dem Ich die Motorhaube gebaut , alles einmal neu texturiert und den Sound angepasst habe.
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@V8ScaniaV8 Vielen Dank
Ich stelle euch heute mal wieder einen Mod von mir vor
Es ist ein Silowolff Tiefenhaken der für die Auflockerung von Fahrspuren geeignet ist.
Das Habe ich daran gemacht:
- Eigenes Modell mit AO Textur
- Used- und Dirt Textur
- Standardfunktionen wie Partikelsystem, Stützfüße usw. verbaut.Lasst doch gerne einmal eure Meinung da.
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Moin, ich möchte euch heute mal wieder eine kleine Bastelei von mir vorstellen :
Es ist ein Bizon Drescher. Ich habe More Realistic verbaut, den Sound abgeändert, einige Teile neu Texturiert, die Dirt-/ Specular Textur vervollständigt, die Schneidwerksmesser animiert und andere Kleinigkeiten hinzugefügt :D. -
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@metalger1
Genau den gleichen Verteiler haben wir auch an unserem Rekordia Meyer Lohne Fass. Die genauen Vor- und Nachteile dieses Verteilers kenne ich nicht, aber er trägt auf jeden Fall dazu bei, dass die Gülle genau auf der Höhe der Platte nach außen geworfen wird und somit die Gülle nicht so stark nach vorne und hinten geworfen wird. -
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1. Das spiel ist in der Entwicklung, das spiel kann noch nicht perfekt sein.
2. Das man so schnell über den Acker grubbern kann wird doch noch geändert, das ist doch nicht mal die early acess.
3. Wenn du die Grafik scheiße findest muss das wohl an deinem PC liegen! -
Den Vollbildmodus kann man in den Grafikeinstellungen einstellen.
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@matze1900
Das Spiel ist doch noch in der Entwicklung,die können auch nicht alles auf einmal einbauen