Sorry hatte ich vergessen:
Beiträge von Jan-Bernd
-
-
Hallo
Ich habe den John Deere 7310r von AGO zu MR konvertiert leider stürzt das spiel ab wenn ich einsteige und es entsteht dieser Fehler: D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/WheelsUtil.lua(101) : attempt to perform arithmetic on local 'torque' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'Danke schonmal im vorraus
MFG Jan-Bernd
-
Hallo
Ich wollte Fragen ob mir Jemand eine AO Textur für meinen John Deere machen Könnte oder die Textur etwas Verbessern* könnte.Ich kenn mich damit leider noch garnicht aus.
*Mit verbessern meine ich die Textur etwas realer da Die jetztige Textur sehr eintönig ist und eher hellgrün als die John Deere Farbe.
Würde mich sehr über Hilfe Freuen.
P.S:John Deere 4850 - FS 2013 Mod - FS Portál <-Hier der John deere.
MFG Jan-Bernd
-
Sehr schöne Umbauten und Bilder die du da hast .Mach weiter so
MFG Jan-Bernd
-
Wenn ich das so mache dreht er sich immernoch falschherum bloß in die andere Richtung
-
Hier ist der Index: 0>22|0|4|0
-
Also im GE ist alles auf null ausser Rotate Y da ist es auf 90.
-
Also Im GE passt alles bloß im Spiel nicht.
-
Ok vielen Dank es hat geklappt. Hier kann jetzt zu.
Edit: Claas_Evolution
Da Erledigt: [threadclosed][/threadclosed] -
Moin
Die Auspuffklappe meinen Mr Schleppers Dreht sich Falschherum was kann man da machen.Dieses Problem gab es nur nach dem einbau des MR Mods.Ich habe ein MR Auspuffparticlesystem eingebaut so Bewegt sich die Auspuffklappe.Hier ein Bild :
[gallery]12374[/gallery]
MFG Jan-Bernd
-
Hallo
Die Kamera in der Innenansicht meines Schleppers dreht sich falschherum was muss ich machen damit sie sich wieder richtig dreht?Also wenn ich die Maus nach rechts schiebe geht Kamera nach Links.Danke schonmal im vorraus.
MFG Jan-Bernd
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
-
Hallo
Du musst in der xml oben bei den Reifen Eintrag diesen wert der Vorderräder änder: radius="xx" in Deinem Fall erhöhen.Aber es reicht schon ein wenig.
MFG Jan-Bernd
-
Der sieht Hammer aus hoffentlich bekommst du eine Freigabe.
-
Vielen Dank. Nächtes mal werde ich selber auch noch mal gründlicher schauen oder alles etwas besser formulieren.
Hier kann zu.
MFG Jan-Bernd
-
Man könnte doch den sound von dem Hier nehmen oder? LS 2013: Deutz 8006 v 1.2 mit Plow Spec und Zapfwellenattacher Deutz Fahr Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de Der Sound ist doch wie im real Life oder? -
Hallo
Ich suche einen Fendt Vario 820 mit gutem Modell und einer guten Heckhydraulik.Leider hab ich bis jetzt keinen gefunden.Danke schon mal im vorraus.
MFG Jan-Bernd
-
Sieht wie immer Hammer aus .Freu mich auf mehr.
-
Ja also ich hab dann einfach einen anderen Auspuff dran gemacht.Beste Lösung ist das nicht aber ich hab das anders nicht hinbekommen.Wer sich das anschauen will bitte bei mir per pn melden.
Edit: Claas_Evolution
Da Erledigt: [threadclosed][/threadclosed] -
Also es lag an dem Auspuff Partikel System da stimmte das script für ls13 nicht.