Sorry hatte ich vergessen:
Beiträge von Jan-Bernd
-
-
Hallo
Ich habe den John Deere 7310r von AGO zu MR konvertiert leider stürzt das spiel ab wenn ich einsteige und es entsteht dieser Fehler: D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/WheelsUtil.lua(101) : attempt to perform arithmetic on local 'torque' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'Danke schonmal im vorraus
MFG Jan-Bernd
-
Hallo
Ich wollte Fragen ob mir Jemand eine AO Textur für meinen John Deere machen Könnte oder die Textur etwas Verbessern* könnte.Ich kenn mich damit leider noch garnicht aus.
*Mit verbessern meine ich die Textur etwas realer da Die jetztige Textur sehr eintönig ist und eher hellgrün als die John Deere Farbe.
Würde mich sehr über Hilfe Freuen.
P.S:John Deere 4850 - FS 2013 Mod - FS Portál <-Hier der John deere.
MFG Jan-Bernd
-
Sehr schöne Umbauten und Bilder die du da hast .Mach weiter so
MFG Jan-Bernd
-
Wenn ich das so mache dreht er sich immernoch falschherum bloß in die andere Richtung
-
Hier ist der Index: 0>22|0|4|0
-
Also im GE ist alles auf null ausser Rotate Y da ist es auf 90.
-
Also Im GE passt alles bloß im Spiel nicht.
-
Ok vielen Dank es hat geklappt. Hier kann jetzt zu.
Edit: Claas_Evolution
Da Erledigt: [threadclosed][/threadclosed] -
Moin
Die Auspuffklappe meinen Mr Schleppers Dreht sich Falschherum was kann man da machen.Dieses Problem gab es nur nach dem einbau des MR Mods.Ich habe ein MR Auspuffparticlesystem eingebaut so Bewegt sich die Auspuffklappe.Hier ein Bild :
[gallery]12374[/gallery]
MFG Jan-Bernd
-
Hallo
Die Kamera in der Innenansicht meines Schleppers dreht sich falschherum was muss ich machen damit sie sich wieder richtig dreht?Also wenn ich die Maus nach rechts schiebe geht Kamera nach Links.Danke schonmal im vorraus.
MFG Jan-Bernd
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
-
Hallo