Sieht richtig geil aus.Freu mich schn auf den!
Beiträge von Jan-Bernd
-
-
Hallo
Ich wollte dich mal fragen ob du auch die amaturen und so aniemiert machen kannst das gibt es mämlich in keinem Fendt favorit 800
-
Ich finde Reifen 2 besser
-
Als ich das Bild gesehen hab dachte ich erst das wär ein sehr guter mod aber das das der standart ist hätte ich im traum nicht dran gedacht.RESPEKT
-
Klasse Bilder mach weiter so
-
Ich meine bei einem schlepper wie man das einbauen kann.
-
Ich wollte euch fragen wie man es hinbekommt das man die türen öffnen kann.Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
-
Ich finde super das der auch festsitzten kann und nicht nur wie beim more realistic mod durchdreht.
-
Jetzt hab ich alles gemacht der rollt aber immer noch was kann ich machen?
Nachtrag:
Mein mr Schleppr fährt nur 6 kmh was muss ich machen damit er ordentlich läuft?EDIT 24.01.2014 17.04: Das Problem mit dem Bremsen lag an dem Eintrag "brake ratio" bei den Reifen und Das mit dem langsam fahren lag das Problem im GE da ich dort nicht die werte auf "0" gestellt hatte.
Edit Claas_Evolution:
Doppelpost zusammengefasst.
Dein Glück das der Thread schon etwas älter ist.. durch deinen Edit sehe ich, dass du damals schon wusstest, wie man Beiträge Bearbeitet -
Der verbessert das Fahrverhalten extrem.
-
Ein problem gibt es noch der will nicht richtig bremsen.Er rollt immer 0.3 kmh und ich kann dann nicht in rückwärts oder vorwärts schalten.
-
Danke Jetzt wurd mir schon viel geholfen Danke an : Sandmann,Claas_EvolutionUnd natürlich auch an Jaguar95.
Nachtrag:
Jetzt funktioniert es .Ich muss nur noch wissen wie ich es hinbekomme das der kein allrad mehr hat.
Edit Claas_Evolution:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
-
-
Damit hab ich es auch schon versucht und es sogar noch einfacher etwas aus einem anderen mod zu kopieren.Und ich steig bei google übersetzer nicht durch.
-
Ich brauch Hilfe beim einbau des more realistic mods.
Hier die log:
Error loadVehicle: unknown type 'Fendt_Farmer_2_Verdeck_FL.Fendt_Farmer_2_V_FL' in 'C:/Users/Warnke/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt_Farmer_2_Verdeck_FL/Fendt_Farmer_2.xml'Und hier die moddesk:
Spoiler anzeigen
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<modDesc descVersion="12">
<author>Michl2</author>
<version>1</version>
<title>
<en>Fendt Farmer 2 with frontloader and top</en>
<de>Fendt Farmer 2 mit Frontlader und Verdeck</de>
</title>
<description>
<en>
<![CDATA[Fendt Farmer 2]]>
</en>
<de>
<![CDATA[Fendt Farmer 2]]>
</de>
</description>
<iconFilename>store.dds</iconFilename>
<multiplayer supported="true"/><specializations>
<specialization name="frontaxle" className="FrontAxle" filename="Scripts/frontaxle.lua"/>
<specialization name="realSteerAngles" className="realSteerAngles" filename="Scripts/realSteerAngles.lua" />
<specialization name="Farmer2Animations" className="Farmer2Animations" filename="Scripts/Farmer2Animations.lua" />
<specialization name="visibilityByAttachedObject" className="visibilityByAttachedObject" filename="Scripts/visibilityByAttachedObject.lua" />
<specialization name="zylinderV2" className="zylinderV2" filename="Scripts/zylinderV2.lua" />
<specialization name="hydraulicAnimationsV2" className="hydraulicAnimations" filename="Scripts/hydraulicAnimationsV2.lua" />
<specialization name="oldtimerLights" className="oldtimerLights" filename="Scripts/oldtimerLights.lua" />
<specialization name="OldtimerFL" className="OldtimerFL" filename="Scripts/OldtimerFL.lua" />
<specialization name="Wipers" className="Wipers" filename="Scripts/Wipers.lua"/>
<specialization name="powerShaftAttacher" className="PowerShaftAttacher" filename="Scripts/PowerShaftAttacher.lua" />
<specialization name="Cabsuspension" className="Cabsuspension" filename="Scripts/Cabsuspension.lua" />
</specializations><vehicleTypes>
<type name="Fendt_Farmer_2_V_FL" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="realisticVehicle" />
<specialization name="motorized" />
<specialization name="steerable" />
<specialization name="hirable" />
<specialization name="aiTractor" />
<specialization name="frontaxle"/>
<specialization name="cylindered" />
<specialization name="honk" />
<specialization name="animatedVehicle" />
<specialization name="realSteerAngles"/>
<specialization name="Farmer2Animations" />
<specialization name="zylinderV2" />
<specialization name="hydraulicAnimationsV2" />
<specialization name="visibilityByAttachedObject" />
<specialization name="OldtimerFL" />
<specialization name="mouseControlsVehicle" />
<specialization name="Wipers"/>
<specialization name="oldtimerLights" />
<specialization name="powerShaftAttacher" />
<specialization name="Cabsuspension" />
</type>
</vehicleTypes><storeItems>
<storeItem>
<en>
<name>Fendt Farmer 2 with frontloader and top</name>
<description>
<![CDATA[This modern tractor is a triumph of agricultural technology with its excellent design and with its numerous advantages. He has a frontloader size 2 from the company BAAS with whichs ones he grows up to an outstanding court-tractor. He has as well a PEKO-top, which one protects the driver of wind and weather and he can therefore carry out his fieldwork also at bad weather conditions.
Model: Michl2, Eicher-Fan, IHC633Fan
Texture/Ingame: Michl2
Script: modelleicher, fendtfahrer95, face, GIANTS
Schwabenmodding -- Wir modden alles ausser Hochdeutsch • Foren-Übersicht]]>
</description>
<specs>
<![CDATA[power: 35hp
wheigt: 1800KG
max. speed: 20km/h
maintenance: %s / day]]>
</specs>
</en>
<de>
<name>Fendt Farmer 2 mit Frontlader und Verdeck</name>
<description>
<![CDATA[Dieser moderne Schlepper ist mit seiner hervorragenden Konstruktion und bei seinen zahlreichen Vorteilen ein Triumph der Landtechnik. Er hat einen Frontlader, Größe 2, der Firma BAAS mit welchen er zu einem hervorragenden Hofschlepper heranwächst. Ebenso besitzt er ein PEKO-Verdeck, welches den Fahrer von Wind und Wetter schützt und er somit auch bei schlechten Wetterbedingungen seine Feldarbeit verrichten kann.Modell: Michl2, Eicher-Fan, IHC633Fan
Textur/Ingame: Michl2
Script: modelleicher, fendtfahrer95, face, GIANTS
Schwabenmodding -- Wir modden alles ausser Hochdeutsch • Foren-Übersicht]]>
</description>
<specs>
<![CDATA[Typ: Fendt Farmer 2; FW 139
Leistung: 35PS
Gewicht: 1800KG
Max. Geschwindigkeit: 20km/h
Unterhaltskosten: %s / Tag]]>
</specs>
</de>
<rotation>0</rotation>
<image active="store.dds" brand="brand.dds"/>
<price>4578</price>
<dailyUpkeep>9</dailyUpkeep>
<xmlFilename>Fendt_Farmer_2.xml</xmlFilename>
<brand>$l10n_shopItemBrand_Fendt</brand>
<machineType>tractors</machineType>
</storeItem>
</storeItems><inputBindings>
<input name="ESLimiter_PLUS" category="VEHICLE" key1="KEY_pageup" key2="" button="" device="0" mouse="" />
<input name="ESLimiter_MINUS" category="VEHICLE" key1="KEY_pagedown" key2="" button="" device="0" mouse="" />
<input name="Verdeck" category="VEHICLE" key1="KEY_KP_4" key2="" button="" device="0" mouse="" />
<input name="FLAusklinken" category="VEHICLE" key1="KEY_m" key2="" button="" device="0" mouse="MOUSE_BUTTON_RIGHT"/>
</inputBindings>
<l10n>
<text name="shopItemBrand_Fendt">
<en>Fendt</en>
<de>Fendt</de>
</text>
<text name="Verdeck_open">
<en>open window</en>
<de>Windschutzscheibe öffnen</de>
</text>
<text name="Verdeck_close">
<en>close window</en>
<de>Windschutzscheibe schliessen</de>
</text>
<text name="FLAusklinken">
<de>FL Ausklinken</de>
<en>FL Ausklinken</en>
</text>
</l10n></modDesc>
Und hier die Xml leider hat sie zu viele Zeichen: -
Meine lieblingmarke ist Massey Ferguson weil wir zuhause 2 haben.Un natürlich auch noch Fendt und John Deere weil sie Geil sind.
-
Mein Beitrag im September.Ich hoffe er gefällt euch.
[gallery]9494[/gallery]
-
OK danke werd mal testen.
EDIT 24.01.2014 16.55:
Hier kann auch zu einer wurde ja schon gefunden:D
-
Ich suche einen john deere 6m am besten mit vielen funktionen.