Beiträge von Jan-Bernd
-
-
-
Nein,hab ich von dem case Drescher genommen die werte hab ich alle schon mal verändert
-
Meinst du bei den Reifen?die hab ich einfach aus dem Originalordner genommen,also da bräuchte ich nichts verändern,oder meinst du ein anderes teil im GE?
-
Moin,ich wollte in meinen Jonny den Reifenshader haben,also hab ich Versucht die Originalen Reifen einzubauen(mit meinen Felgen),nun kommen wir zum Problem:Erst funktionierte alles,die reifen wurden "platt",nachdem ich die Dirt und andere Kleinigkeiten gemacht und gefixt habe und ihn dann testen wollte viel mir auf das der Reifenshader nicht mehr funktioniert,ich bin wirklich am verzweifeln.Ich habe schon bei anderen Mods nachgeschaut um einen Fehler zu finden,aber ich habe nichts gefunden,darum möchte ich jetzt hier nach Hilfe suchen,vielleicht findet ja einer das Problem.
MFG Jan-Bernd
-
@all:Danke
Dieseloil:Ich hab einfach die Textur für die Fenster ausgetauscht.Ich habe heute mal einen Neuen Anhänger Texturiert und fertig gemacht
Und auch noch einen T7 neu texturiert :3
Wie findet Ihr meine Beiden neuen Sachen?Lasst mal eure Meinung da
-
-
-
Das Gespann sieht mega aus (y)
-
Sau Geile Regelung,das Niveau dieses Forum sinkt,echt armselig.......,Ich hoffe man darf hier noch seine Meinung sagen.
-
-
-
Hast du auch ein Ingame Bild von dem?auf den Bildern sieht die Textur von dem ziemlich bescheiden aus
-
Ich hätte nur einen Schlüter mit 200 ps und AO den ich dir geben könnte.
-
Echt super Modelle,mir gefällt besonders der Motor :3!
-
Dankeschön
@Oszillator es ist auch kein NeubauHeut Habe ich ein ganz Grosses Update :D,ich war fleißig :3
Kaveco sw 9003+Schlüter compact 950
Leffers Mulden
Fendt Favorite 312+Pöttinger Ladewagen
Fendt Favorite 515+ Kaveco sw 9003 grün
Hw 80
Fendt 515 im LS 15
Lasst doch mal eure Meinung da,was findet ihr am besten?
-
-
Danke Jungs
Nach längerem Mal wieder ein neues Update,hab ne Neue AO auf den Tank gemacht und bissel am Jonny gebastelt und auch ne neue AO drauf gemacht :),wie findet ihr das Gespann?Kleiner Tipp:Hier gibt es Meinen Fendt 926+820 für LS13 zum DL (https://www.facebook.com/Modschuppen)
-
-
@meista Ja,die Vorderreifen sind ein ganz wenig zu groß
Wieder ein Bissel gebastelt:
Wie findet ihr den Trac?