Beiträge von Jan-Bernd
-
-
-
-
Sieht echt Super aus,mach weiter so
-
Der 3500 sieht einfach nur hammer aus *-*.Ich liebe die hohe motorhaube soo.
-
-
-
Hallo ich habe ein Problem,ich wollte in meinen 612 wieder IC einbauen,da es schon einige mods mit IC gibt,nur leider geht das Script irgendwie net,also es funktioniert einfach nicht,er lässt sich kaufen aber dann ist das script nicht eingebaut.
Ich weiß das der Fendt noch viele Fehler macht,aber die würd ich als nächstes beheben :D.Bitte um Hilfe,Danke schonmal im vorraus.MFG Jan-Bernd
-
Am besten gefällt mir das Zuhammer,aber die anderen sind auch nicht schlecht.
-
Hallo
Ich habe da mal eine Frage,ich habe schon mehrere mods in LS 15 konvertiert,nur leider geht kein script(ausser die standart scripte),kann man es irgendwie hinbekommen das wenigsten ein paar wieder funktionieren oder ist das unmöglich?
Und eine Zweite frage habe ich auch noch,ich möchte den Auspuffqualm aus dem ls 15 dunkler machen,es gubt dafür eine Textur mit bunten klecksen,was muss ich machen damit der auspuffqualm dann dunkler wird?Einfach dunkler machen klappt net.
Danke schonmal im vorraus.
-
Alter,das Gitter sieht echt sau geil aus,mach weiter so,einfach super
-
Achja,hatte ich ganz vergessen,sorry
-
Hallo MW
Ich habe ein Problem,ich habe einen Mod konvertiert(in ls 15),er lässt sich kaufen aber er lenkt und fährt net.Was ist falsch?Habe ich was vergessen?Bitte helft mir,danke schonmal im vorraus.
MFG Jan-Bernd
-
Sieht sehr gut aus,sind echt top modelle :).
-
Das heißt dann bitte sagen und dann warten ,spass beiseite sieht echt hammer aus
-
Hallo
Ich habe mal eine Frage,ich möchte aus meiner Textur eine Mipmap machen.Ich hab schon bei google geschaut aber niergends habe ich ein tutorial gefunen darum frage Ich hier.Bitte helft mir.
Danke schonmal im vorraus.MFG Jan-Bernd
-
Echt tolle umbauten und bilder,ich freue mich schon auf weitere Bilder
-
Alter :O,der sieht ja mal hammer aus,echt klasse,der gefällt mir echt super
-
Echt super Schlüter die du machst,mach bitte weiter so!
-
Ok ich hab nochmal nach deiner anleitung mit den zahlen rumprobiert,jetzt klappt soweit alles,vielen Dank für die hilfe.
Hier kann zu
MFG Jan-Bernd