Echt super Bilder,mach weiter so
Beiträge von Jan-Bernd
-
-
Hallo MW
Ich habe in meinen Fendt eine CubeMap eingebaut/eingefügt.Nur leider glänzt der Schlepper jetzt viel zu stark,bei google habe ich schon geschaut und da stand das man den bumpscale wert ändern muss,das klappte nicht,ich habe schon an allen werten rumprobiert,aber es klappt nicht.Habe ich etwas vergessen?
Spoiler anzeigen
<Material name="acmat_1" materialId="56" diffuseColor="0.529412 0.529412 0.529412 1" ambientColor="1 1 1"><Reflectionmap fileId="2" type="cube" resolution="256" refractiveIndex="1" bumpScale="1" objectMask="2147483647"/>
</Material>Hier nochmal ein Bild wie so eine cube map auf einem schlepper aussieht: buhler-versatile-535--2.jpg
Und eine Frage hätte ich noch,ist es möglich das ich keine cube map benutze sonder das spiel die spiegelung erstellen lasse(Ka wie man das ausdrücken soll ).
Bitte Helft mir,ich weiß nicht mehr weiter :(.Danke schonmal im vorraus
MFG Jan-Bernd
-
Der sieht ja sau Geil aus ,mach weiter so.Freu mich auf mehr.
-
Ich hab in nun eigentlich ingame,naja eigentlich er ist jetzt riesig und in der Luft,er lässt sich jedenfalls kaufen.Ich hab mal die log,modDesk un xml angehängt,wenn ihr noch mehr braucht meldet euch einfach.
Hier Ein Bild Dazu:
Edit by Claas_Evolution:Hab dir das Bild richtig eingebunden - geht natürlich auch als Link,
jedoch sieht das ganze doch etwas Besser/Übersichtlicher aus, wenn`s direkt in den Post eingebunden ist.
(Thumbnail Links zur Direkten Einbindung verwenden)Bitte auch etwas auf Groß/Klein-Schreibung und Satzzeichen achten - im Titelpost hast du uns ja schon gezeigt, dass dies schon klappt bei dirChristianEDIT 16:23 :
Ich Habe das Problem dadurch gelöst das ich die karosserie eines anderen Mb trac durch die Karoserie meines schlepperes ausgetauschst.
Jetzt hab ich irgenwie einen TexturFehler :(.Die Textur ist sehr dunkel obwohl sie auf der textur datei hell ist,aber das erkennt man besser auf dem Bild. -
Hallo
Da ich im moment versuche einen Schlepper ingame zu bringen und dazu fragen habe,hab ich diesen thread geöffnet.Hier will ich ein paar fragen stellen :).Wärer nett von euch wenn ihr mir dabei ein bissen helfen würdet,Danke schon einmal im vorraus:)
Also Hier die erst:
Kann Der index vom DriveNode der gleiche sein wie der von repr?Wenn nicht,von was muss der index dann hin? -
OK Vielen Dank,Das werd ich mir dann mal an schauen.
Hier kann dannn wohl zu
MFG Jan-Bernd
-
Ja aber ich suche einen Mod in dem nur die Standart sachen verbaut sind.
-
Hallo MW
Ich will meinen Mb Trac 1000 ingame bringen,jetzt weiß ich leider nur nicht was ich in der moddesk und in der xml eintragen muss,damit er ingame läuft,gibt es da irgendwas wo ich mir das abschauen kann?Das ich also erstmal nur das einbau was nötig ist?Bei Google hab ich nicht gefunden
Danke schonmal im vorraus.
MFG Jan-Bernd
-
Aber warum sieht meine AO denn nach nichts aus?Da muss ich doch einn Fehler gemacht haben.
-
Also ich hab mir das video jetzt angeschaut,aber bei mir sieht das überhaupt nicht nach einer AO txtur aus.Woran könnte das liegen?Und im video wird ja bei 3.30 gesagt das man nicht vergessen soll die UV´s
zu machen,was meint er damit? -
Das müsste daran liegen,das du bei den wheel Einträgen den eintrag brakeratio vergessen hasst,schau dir das mal bei einem anderen schlepper ab.Den musst du ganz am anfang,also vor der Einstellung ob das rad lenkt(weiss grad net wie das heisst) oder ganz am ende müsste hinter mass sein,die xml die moddesk und die log wären noch nützlicher gewesen,da ich jetzt nur vermuten kann,aber das Problem hatte ich scgon öfter darum sollte es zu 99% stimmen.
-
Hallo
Ich habe eine Frage,ich habe mir dieses video angeschaut:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bitte helft mir wäre echt nett von euch.
MFG Jan-Bernd
-
Hallo ich habe eine pumpe tzm hinterhängen ingame gebracht nur leider schwebt sie nun in der Luft und lässt sich auch durch gegenfahren nicht bewegen.
Was ist falsch?Bitte helft mir,danke schonmal im vorraus.MFG Jan-Bernd
-
Gut das wollt ich nur wissen,dir muss es ja im endeffekt gefallen.
-
Mal wieder ein sehr schöner schlüter aber ist das schwarze an dem dach bei deisem modell nicht falsch?Er hat doch einen anderen auspuff.
http://de.tec24.com/img.jpg%3Fschn…%26height%3D700
Hier ist auch kein schwarzere rand am dach. -
Ok Danke für die Antwort,ich habe den anfang und das ende "Gleichlaut" gemacht,jetzt klappt das:)
Hier kann zu
MFG Jan-Bernd
-
-
Der Fendt sieht echt Geil aus.Freu mich auf mehr.
-
Hallo
Ich habe einen neuen sound für meinen Fendt gemacht,nur leider hört es sich nun ingame immer so abgehackt an wenn das spiel den sound wiederholt.Was kann man dagegen machen?
Bitte helft mir.Danke schonmal im vorraus.MFG Jan-Bernd
-
*-*Boah ist der Geil,ich liebe den Schlüter super 2000 tvl special einfach.Mach weiter so!