Beiträge von Jan-Bernd
-
-
Ich kann mich nur anschließen,in vielen anderen Foren wartet man und wartet man und dann gibt es manchmal sogar keine Antwort.
An das MW Team:Bitte macht doch weiter so:) (auch an die user:D)
-
Jo wirklich Geil.Klein aber Fein:D
-
Jetzt ist er PERFEKT:)
-
Sieht super aus bloß das die Maistextur nicht zu dem einzugsparticelsystem passt habe ich zu bemengeln:)
-
So viele Details.Einfach nur GEIL *-*.Mir gehen immer mehr die worte aus....
-
Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem Schlüter (den Schlütern) aus?
Würd mich mal stark interessieren -
Hallo MW
Ich möchte hiermit mein Projekt vorstellen.Es ist ein Saphir Granit 5/80/300 also ein Tiefenlockerer.Er hat 5 "Schaare" und eine Arbeitstiefe von bis zu 80 cm Und eine Arbeitsbreite von 3 Metern.
Das modell ist schon etwas älter(3 Monate).Nachdem ich jemanden gefunden hab der mir es Texturieren wollte und ich es ihm geschickt habe......Er meldete sich nicht wieder...Das gleiche geschah
bei der zweiten Person.....Zum glück gibt es das auf MW ja nicht.[gallery]13482[/gallery]
[gallery]13481[/gallery]
[gallery]13483[/gallery]
[gallery]13484[/gallery]
[gallery]13485[/gallery]
[gallery]13487[/gallery]
[gallery]13486[/gallery]
Was kann man noch verbessern?
Ich habe das modell in AC3D gebaut.
Ich habe nicht alles ganz genau wie beim orgirinal aber das sind nur 1-2 sachenEs wäre sehr nett und ich bitte euch darum das mir jemand Meinen Saphir Texturiert und ingame bringt da ich das garnicht kann
Danke schon mal im vorraus.MFG Jan-Bernd
-
Ein Traum für jeden Schlüter Fan
-
Einfach nur Göttlich deine Schlüter Schlüterfan!
-
Das hab ich gemacht und vorher noch ein anderes script entfernt was wohl auch mit dem Fehler zusammenhing.....Jetzt kommt der Fehler wenn ich das gerät abkoppel....
-
Hallo
Ich habe eine Fräse MR ready gemacht dazu habe ich Die nötigen sachen aus einer funktionierenden Kreiselegge ausgebaut.Wenn ich die Fräse nun gekauft habe stürtzt das spiel ab:(
Bitte helft mir.MFG Jan-Bernd
-
Hallo
Ich habe in einen MR Schlepper Auspuffqualm eingebaut aber wenn ich ihn jetzt kaufen will steht da das kein Platz mehr da ist.....
Bitte helft mir:)EDIT: Sorry Hier Kann zu hatte in der eile vergessen more realistic in den modordner zu tun...
-
Hallo
Ich suche ein neues Verdeck für meinen Schlüter...Darum wollte ich fragen ob jemand einen Schlepper mit einem schönen Verdeck kennt(Bitte nicht das vom Schlüter 1500 V,Bei dem will ich das ja ändern^^)Bitte helft mir...Wäre sehr nett.
MFG Jan-Bernd
-
Geiles Gespann.Mach weiter so!
-
Das fehlt nicht..... es steht ganz oben als erstes.....
-
Einfach nur der Hammer *_*
-
Ja das ist so richtig.Bei mir funktionieren die anderen ja auch...
-
Ne noch nicht aber werd ich mal versuchen
-
Damit geht er auch noch nicht das gleiche Problem wie vorher:(