MB trac 1100
Kann ich den dann auch haben??
MB trac 1100
Kann ich den dann auch haben??
Ist zwar kein GTA380, Dafür ein wenig älterer xylon
ok wäre MEGA nett von dir
Aber nur zur Vorwarnung : Ich war so blöd und hab alles einfach in den Mapordner gekippt und garnichts geordnet...
Darum hat die jetz *räusper* 416 *räusper' MB Für die Standartmap
naja ich bin zu dumm und brauche dafür auch noch hilfe : Wie geht das schicken?
Ok hat sich schon erledigt
Lade die map gerade bei FileUpload hoch und schicke sie dir dann
ja aber der ist so und so weg, wenn ich den Hacken setze oder nicht.
Entweder bin ich einfach wieder verplant und inkompetent, oder was anderes
Eiso der Tank ist GENAU unter der refstation und der Trigger ist vor den Schlauch der station, aber passiert nichts
Hier ist auch komischer Weise kein Trigger zusehen, obwohl in non renderable kein haken gesetzt ist
Und es funzt InGame nicht
Sorry für das Bild. Ist ewig klein..
Achso eiso kann ich ganz einfach den Trigger ganz einfach hinschieben und fertig oder was?
wo soll ich dann den Trigger bzw. den Gülletank in dem Screengraph hinschieben? ganz normal unter der HoseRefStation in der CowHusbandry?
Tja, der is draussen.....
Meinst du mit Standarttrigger den von der original Güllegrube oder den, den ich vorher drinnen hatte?
Der Originalgülletank funzt bei meiner Map komischer weise nicht mehr..
Hey Community
Ich habe neulich die MapHoseRefStation in meine Map verbaut. Alles läuft wie es soll.
Aber das einzige Problem ist, dass ich mit keinen normalen Güllefass den Durchfall aus der Güllegrube entnehmen kann....
Daher meine Frage : Ist es möglich, dass man einen funktionsfähigen Trigger an die Grube stellen kann, der auf das Objekt läuft?
MfG
HUHUHUHUHU Gerade in Modhoster gefunden :
LS 2013: Stepa Heukran Hochsilo Halle v 1.0 Gebäude mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Kann man DAMIT etwas anfangen??? (com skript her meine ich)
Was soll an dieser Textur nicht schön sein??
Eine AO Textur ist die schärfste und schönste Textur dies in ls13 gibt!
Eiso ich find den Kran TOTAL COOL!!
Es ist mir eigentlich egal, ob der funkt oder nicht... Hauptsache er sieht gut aus und das tut er
Und eigentlich : Manuel nimmt sich Zeit für UNS! Und dieses Objekt sieht eh schon zum dahinschmelzen aus. Also mir ist es egal, ob der Kran gescriptet ist oder nich.
Es gibt auch viele, viele Sachen, die sich auch nicht bewegen, aber keinen störts!
MfG
Ahahaha ich hab mir das ganze video angeschaut
Ich finds einfach geil, wie diese pfosten sich anstellen....
Tja, PIETSMIET halt...
Eiso ich würde auch auf jeden fall den Gülle-und Mist mod einbauen..
und dann den Wool Palette Collector mit einem kleinem Unterstand dazu finde ich muss auch jede map haben
MfG
Eiso ich hab jetzt die Misch station (mit GE eingebaut) ausprobiert mit dem resultat : Die funkt bei mir nicht
Hab alles nach Anleitung beachtet...
Naja ist nur eine Beta
Dann warten wir mal auf eine "neue" Version
PERFEKT Danke für den Tipp
Werde die Station gleich mal neben den futtertrog hinhauen
Ich höre gredae : Mich selbst
Mit meiner Zupan-----> Ich liebe "ihn"
ahahahha das Vid vom Mousesteering Mod ist echt premium
Doch Was ich mir auf jeden fall auf die map hole sind die fermenting Silos
Marhu hat bis jetzt schon geile Mods rausgebracht doch diese toppen wirklich alles!
GO MARHU GO
P.S. Danke für deinen Tipp Werd wohl öfter bei marhus seite vorbeischauen
ja ich habe schon jede seite durchsucht ------> Alle Links führten zur Eifok Seite......
Aber wenigstens habe ich den 611er gefunden
Ok Alex2084 hat mir den 615er per Fileuploaded.net gesendet! (Danke wiedermal dafür)
Ich bin dann weg, Danke für den Support
hallo (Ich weiß, dass ich jetzt soziemlich spät dran bin)
Aber da doch eifok aufgehört hat ... ,finde ich den fendt einfach nicht mehr
Daher MEINE Frage : wär jemand so nett, den 615er mir zu schicken, oder wenigstens einen funktionierenden DL??
Denn der Mod war mit ABSTAND der beste Mod, den ich hatte!
Danke im Vorraus
MfG
Ist das bei euch auch, dass der Agroliner schon nach 100 Meter silieren voll ist???