Ja wollte nach und nach rangehen und erstmal die attacher alle ans laufen bringen deswegen
Beiträge von IH453
-
-
Hallo,
hier mal Log und XML.
MFG Basti(IH453)
-
Hallo,
ich habe mir vor einer weile einen Schlepper konvertiert soweit geht das meiste jetzt wollte ich einen Frontladerattacher verbauen.
Das Problem ist egal was für einen attacher (Hier mit Konsole vom giants 500er) ich nehme und den Frontlader konfigurierbar oder fest bei den
Attacherjoints verbaue ist das sobald ich einen Frontlader (egal John deere oder Stoll von Giants) anbaue er unsichtbar wird bis auf die Decals...
Habe mal ein Bild angehängt.
Würde mich über Ratschläge freuen, Schönen Abend Basti(IH453)
-
Hallo zusammen,
habe mir über den GE meinen 633er konvertiert und mithilfe der XML des 1455 von giants auch soweit ins Game bekommen.
Nur leider rutscht mir der Schlepper über den Boden beim Bremsen ebenso beim Lenken "schiebt" es ihn geradeaus weiter..
Hat dazu jemand schon erfahrungen gemacht oder weiß Rat dazu?
XML habe ich angehängt wenn ihr die LOG benötigt reiche ich diese nach.
MFG IH453/ Basti
-
Das war das Grundmodell welches ich auch Habe.
Aber wie gesagt der is privat daher wusste ich nicht das du den hast. Hab meinen nur in AC3D dann zerlegt und mehr daraus machen zu könne. -
Musste googlen. Im inet gibts nä etwas aufgewertete ls11 lizard 422 version. Daraus besteht so wies aussieht auch der oben gezeigte umbau.
Das andere grundmodell hat ein user hier mal ziemlich umgebaut und ist privat -
Hallo,
es gibt ja ein grundmodell daraus lässt sich dann relativ einfach was aufbauen.
MFG
-
Würde fast sagen Deutz Allis 6.93
-
Hm antwortet ja keiner aber was neues gibt´s trotzdem
IHC 633 Allrad Synchron und zudem noch mit Turbolader, Aloe Frontladerkonsole und Druckluft.
Falls es jemanden interessiert hier die Geschichte dahinter:
Auf der Herrmanseck spiele ich nur mit den Kleinen IHC´s also gut eben bis 1455
Aber fürn Stall und die Ballen war was Kleines mit "Spauz" und Druckluft nötig, normaler 633 fürn Ballentieflader zu Schwach also Abgasturbo rauf
Leistung auf 68 PS eingetragen, zudem bekamm er ein 40 KM/H getriebe um schnell zu sein
Was fehlt jetzt noch um die anhänger überhaupt zu Bremsen? Drulu, also nen Kessel aus ls13 vom 844 weg und Ran noch 2 Kupplungen und Fertig
Zum Laden sollte es der Aloe Quicke Lader sein, also nä schöne konsole mit Joystick noch ran.
Damit man optisch zumindest "etwas" vom Turbo sieht nen neuen Aufkleber und nen Dickeren Pott vom 844 raufHier mal was bis jetzt so Dasteht, Dynamic Hoses Fehlt noch und die Hydraulikkupplungen
Bin mal auf eure Meinungen und Vorschläge gespannt.
MFG und Frohe Feiertage Basti
-
-
Hallo,
Wo ich die LOG finde weiß ich, meinte mit einem Video machen kenne ich mich nicht aus. Die LOG hat sowieso paar fehler von meinen Mods.
Werde es nach dem Essen am Laptop mal Probieren und Die LOG dann anhängen.MFG
EDIT:
Fehler ist weg. Muss wohl an der neu Installation gelegen haben. Darf wegen mir gerne zu. -
Hallo,
Habe den ls mal neu installiert und die globalen sache enginebrake etc erneuert. Habe es noch nicht testen können. Melde mich dann auch mit LOG.Mfg
-
Hallo Tut mir leid versuch es mal Besser zu erklären, habe das Bild auch mal deutlicher gemacht(2 Zusammenschnitte).
Auf der rechten hälfte sieht man wie es sein sollte und manchmal ist, Uhrzeit, Fahrrichtung und Wettervorhersage sind dauerhaft angezeigt.
Auf der Linken hälfte sieht man wie es eben in der Nähe von Triggern ist, bzw auch nur manchmal. Bestes Beispiel:
Nach 20 minuten ohne Probleme fahre ich richtung händler (bsp Wildbachtal) und beim Getreideverkauf fangen die Anzeigen in den Roten rechtecken dann an zu Flackern genauso das HUD welches man einblenden kann.Ein Video kann ich nicht machen kenne mich da nicht aus..
LOG habe ich nichts gefunden, es macht keinen unterschied ob ich mit mods spiele oder oder Der Fehler ist da.
Soll ich die LOG mal anhängen während der Fehler auftritt also Komplett ohne Mods?
MFG Bastian
-
Weiß niemand was?
-
Hallo,
hab seit Ewigkeiten im LS17 das Problem das mir meistens in der nähe von Triggern die anzeigen verschwinden bzw. Flackern..
Hab schon im Internet dazu gesucht aber nichts gefunden, Weiß jemand da eine Abhilfe oder hat eine Idee was man versuchen könnte?MFG Basti
-
-
-
-
Sehr geil, muss schon sagen das Übergangsmodell is richtig nice:D
Ich glaub da muss ich langsam auch mal wieder basteln an IHC im LS17 -
Hallo,
ok danke werd ich mal probieren würde mich aber stark verwundern.
Wenn ich es probiert hab melde ich mich wieder, bin momentan aber mitten Im Herbst mit laden abfahren waschen und allem Beschaftigt daher kanns länger andauern.
LG Basti