Beiträge von D3ltorohd

    Das stimmt schon so, ich habe von El_Cid eine andere Map bekommen, die man bearbeiten kann, ich konnte die i3d der herunterladbaren von MH nicht öffnen, darauf hin hat er mir eine editierbare geschickt. Auch wenn ich die Früchte draußen lasse lädt er die i3d. Denke nicht das es daran liegt.

    Ich kann es ja morgen mal probieren, die von Modhoster zu editieren, aber ich muss doch die Daten in die i3d schreiben und nicht in die dds ? Denn wie gesagt die i3d konnte ich nicht öffnen bei der von MH, da war alles im Giants leer.

    So hier die i3d als txt in ner Zip verpackt sonst wäre es zu groß gewesen für meine Leitung, die Log erstelle ich gleich noch mal. Hatte sie nicht angehängt, da sie ja keine Fehler beinhaltete und ich daher dachte, sie würde nicht gebraucht. Aber folgt gleich noch..

    i3d als txt

    Hoffe hilft weiter

    EDIT::

    Ja die zip umbenannt und bei der fileid 113... in 13... geändert, wenn du das meinst ?

    EDIT 2 ::

    So hier die Log, in der nichts zu erkennen ist. Habe 2 Reihen Hafer gesät, sobald er wächst ist alles andere Weg, alle Felder sind leer. Der Hafer wächst und gedeiht und ist dann Erntereif, das klappt soweit wunderbar.

    Hallo Communinty,

    ich versuche grade in die Two Rivers Multifrucht zu bauen, das gelinkt nur teilweise. Momentan baue ich die 5 anderen Getreidesorten ein, den Mod und die Anleitung habe ich vonModhoster von DDS Modding. Soweit so gut, die Files in die i3d kopiert, die Texturen und den Mod kopiert. Das Spiel startet, die Log ist Fehlerfrei, ich kann die neuen Fruchtarten in der Sämaschine auswählen und sähen, sie wachsen auch, aber nun kommen die Probleme.

    1. Ich kann die Map nicht speichern tu ich dies, hängt sich LS auf und muss geschlossen werden
    2. Irgendwas passt hier mit den Distanztexturen nicht, ich habe das Standardfeld Getreide ein wenig abgeerntet, danach war die Fläche auf Distanz grün, siehe Screens.Screen 1

    Als ich dort wieder neue Saat gesät hatte, war die Textur wieder so wie sie sein sollte, siehe Screens. Screen 2 / Screen 3

    3. In der Zeit in der ich hier den Text verfasst habe, hatte ich LS im Hintergrund am laufen um zu schauen ob da was wächst, als ich wieder ins Spiel wechselte waren bereits alle erntefertigen Felder leer, sahen aus als ob dort einer gegrubert hätte. Screen 4 Das passierte sonst nie und ich bin oft nicht im Spiel und es läuft im Hintergrund.

    Wie bekomme ich die Fehler weg, was habe ich evtl. falsch gemacht, wobei man ja eig nicht viel falsch machen kann und ich die Anleitung, sauber abgearbeitet habe.

    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. ;(

    Dann noch eine Frage zur Anleitung, dort steht man solle dies in die Map kopieren...

    Zitat

    <File fileId="37" filename="shaders/fruitGrowthFoliageShader.xml" relativePath="true"/>
    <File fileId="39" filename="shaders/windrowFoliageShader.xml" relativePath="true"/>
    <File fileId="29" filename="textures/foliage/acre_fine_distance_diffuse.png" relativePath="true"/>

    Das stand bei mir schon genau so drin, dann kann ich das ja weg lassen, richtig ?

    Danke schon mal fürs lesen und Grüße,

    D3ltorohd