Moin Harald ,
du mußt die Bonusdateien einzeln downloaden , genau wie das Claas-DLC.
Moin Harald ,
du mußt die Bonusdateien einzeln downloaden , genau wie das Claas-DLC.
Bekommt das Haus auf dem Hof die "Schlafen"-Funktion ? Ich hätte es gerne etwas gruselig .
Spass beiseite, hat der Hof Funktionen bzw. könnte man ihn voll spielbar mit einbeziehen ? Ich werd nochmal von vorne anfangen zu lesen , aber ich meine gelesen zu haben , es wäre eh nur ein Deko-Objekt ?
Ja der ist abgerissen!!
Und genau deswegen lasst ihn auf der Map stehen …..
Jeder Straßenbaum an dem es einen tödlichen Unfall gab muss weg und dann gibt's auch noch diese Leute die an solchen Stellen Kreuze aufbauen. Was sind das für Menschen , komplett pervers oder was ? Ich find's so lächerlich....
Wärst du bloß nicht damit angefangen Bernie....
Die Geschichte um diesen Hof ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal . Dieser Hof , speziell die Gebäude , wie sie angeordnet sind und das drumherum machen die Map aus , nicht irgendeine Geschichte .Ich als Norddeutscher habe Null Interesse jetzt in irgendeiner Weise in der Geschichte zu graben um ein bißchen im Thema zu sein . Mir geht's einzig und allein um eine von Bernie perfekt gestaltete Map ! Alle schreien nach mehr Realismus , hier wird er geboten.
Das wird ein Stück LS-Geschichte (Vorsicht Ironie)
Drauf geschissen Bernie , solche Spackos trifft man heute an jeder Ecke . Tolerante Intoleranz oder intolerante Toleranz, kannst drehen oder wenden wie du willst.So wie's gebraucht wird , kriegst du es heute. Dieses ganze Mainstream-blablabla .....
Verstehe ich auch gerade nicht ? Spiele auch mit dem G29 ….
gerne noch Updates der map sehen wollen
Sobald es was Neues gibt wirst du es hier erfahren ….. Wir sind alle gespannt , Geduld !
Solltest nicht überall die gleiche Suche bzw. die gleichen Threads erstellen, auch wenn du einen anderen Namen verwendest. Wird nicht gerne gesehen....
Erlaubnis liegt vor
Das ist geil , diese Textur ist aber auch extrem genial . Habe sie vorhin in einem englischen Vorstellungsvideo für die neue Map von Oxygendavid oder wie er heißt gesehen , da hätte es mich doch gewundert wenn du sie nicht bekommen hättest , vorausgesetzt es ist die Gleiche ?!
Deine Map wird es voraussichtlich als Erste schaffen , mich von Norddeutschland in den Süden zu ziehen . Sieht so mega-gemütlich aus …..
ich werde mich dran halten nur im Feld
So war's ja nicht gemeint , kann jeder machen wie er möchte .
Gruß Hendrik
Hab auch mal kurz reingeschaut, soweit ok , was mir allerdings nicht gefällt, das du durch die ganzen Büsche und Feldbegrenzungen zum umdrehen nagelst.??
Diese Hot-Geschichten spiele ich nicht, steh nicht so auf diesen unnatürlichen Kram.
Gibt's doch schon für die Pressen, Kapazität der Ballen erhöhen. Ballen kaufen, nee nee , selbst ist der "Bauer"!
Das hört und sieht man gerne ! Also dieser Hof ......
Spiel starten und im Hauptmenü unter Optionen oben im Reiter den Monitor wählen , dann auf Sichtfeld , den Wert kleiner oder größer einstellen , damit veränderst du die Position .
z.B. bei dem kleineren Kuhhof an den Fahrsilos, der große mitten auf dem Hof, bei den Hochsilos
Hatte ich auch , gestartet mit Seasons (Baum da) , Seasons rausgeschmissen (Baum weg) . Mein Spiel ruckelte und hakte mit Seasons auf mal ohne Ende , LUA Call stacks bis zum abwinken , keinen schimmer wieso und weshalb .
Also beim deutschen Hofpack von Bernie hab ich das Rohr mit dem Drehventil neben dem Wassertank gesetzt und es funktioniert. Geh mal zu den Rohren, da kannste dann mit R das plazieren bzw. die Steuerungsbefehle sehen .