Da bin ich als Nordmann raus . Bin gespannt wie's weitergehen wird.
Gruß
Hendrik
Da bin ich als Nordmann raus . Bin gespannt wie's weitergehen wird.
Gruß
Hendrik
Mal kurz gefragt,die fertigen Fahrgassendrillen bleiben wahrscheinlich dann privat ? Nutze im Moment die Varianten mit der Lemken Kreiselegge......für Selbsteinbau reicht's bei mir leider nicht .
Also das ist schon pervers geil was du da zurechtfummelst ….sowas erwarte ich eigentlich von den Giants-Millionären .
Nehmt's mir nicht übel HeMoe72 und KaraMelli aber euer gealber nervt mich langsam, nicht nur in diesem Thema auch in anderen Themen. Da denkt man , cool es gibt Antworten zu abonierten Themen und dann ist's nur wieder so'n "Scheiss" . Versteht es nicht falsch , nichts gegen euch, nur mir vergeht die Lust am Forum wenn ich ständig Kindergartenblödsinn lesen muss. Nichts für ungut....
Richtig feine Anhänger
Ich würde nämlich einen mit Allradlenkung suchen.
Wenn einen gefunden hast … sag Bescheid !
Schicker Lader Toni
gibt es schon was neues zu berichten?
Wenn's was geben würde hättest jetzt kein Doppelpost gebraucht …… man ey
@RubberDuck76 : Danke das du es geschrieben hast ! Hab ein paar mal angefangen mehr oder weniger fast im gleichen Wortlaut hier eine Antwort zu schreiben . Nur letztendlich nicht gepostet , bei soviel Mitleidsbekunden für _Nordlicht_ dachte ich geht's nach Hinten los . Sehe das genau wie du !
_Nordlicht_ : Vielleicht einfach mal in Ruhe für sich weitermachen und nicht immer auf positive Bestätigungen Anderer hoffen oder warten . So kommst du in dieser Welt nicht weit , online nicht und draußen noch viel weniger . Also mach dein Ding und nerv damit nicht andere Leute ! Versteh das jetzt nicht wieder falsch , das soll ein Ratschlag sein !
Ich für meinen Teil hab immer nur gemacht was ich für mich wollte und heute kann ich sagen : Gott sei Dank !
heute der Diego ein Video raus baut wo er erzählt das die Oberkrebach mal eben Seasons Ready gemacht wurde
Das kann Diego aber auch privat für sich gemacht haben und bedeutet deswegen ja nicht das irgendwas zum Download kommt ……… einfach abwarten . Hier wirst du sicher früh genug erfahren wenn's soweit ist ! Nichts für ungut , schönen Sonntag noch .
Moin Gerrit,
für unnötiges blablabla hat man im hohen Alter keine Zeit mehr, also hau wech .
Glückwunsch!
Beweise Alex…….in Form von Bildern bitte . Kleiner Spaß , freut mich das die alte Technik wieder läuft und noch viel mehr , das sie noch eingesetzt wird .
Gruß
Hendrik
Ich hoffe das man bei den 900 Axion auch das Bandlaufwerk drauf machen kann
Wäre mir egal , finde Schlepper mit Bandlaufwerken oder Ketten eh total abartig . Will ich Kette … nehme ich eine Raupe !!!
Auf diese alten Prospekte steh ich ja total ……. die guten alten Zeiten !
Nicht viel Worte , Glückwunsch und
Gruß
Hendrik
War auch verwundert , Giants bringt Salzstreuer, Schild und sowas , aber Seasons funktioniert nicht mal auf den Standardmaps .
Auf welcher Map funktioniert der denn schon ? Geiselsberg, Osina, Birkenfeld nämlich nicht, Bäume sind Texturen eckig und Menü spinnt auch , kann auch nicht's machen bzw. mich bewegen. Hab's nur kurz heute früh vor der Arbeit getestet, keine LOG geguckt und nichts weiter.
Oh man , jetzt hätte ich es fast verpasst. Also Tino , Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hoffe es wird richtig gefeiert....
Gruß
Hendrik
Ich wart's ma ab , irgendwie kann ich dir noch nicht ganz glauben .
Weitermachen....