Beiträge von V8ScaniaV8
-
-
Kurz gefragt , kommen diese tollen Gebäude ebenfalls plazierbar ?
-
Sehr, sehr geil Bernie !
Gruß
Hendrik
-
Geschenke,Geschenke,Geschenke......danke für deine Mühen....ich nehme sie alle ??.
Hier ist das Bier ????
-
Ich "hoffe"
….. wird nicht akzeptiert
. Bis August gibt's ein riesiges Update Gerrit
!!!
Spass beiseite , schickes Bild . Schöne Goldstücke pressen
, Ich habe 400 kleine Ballen vom ersten Schnitt gekauft , 3,50 Euro pro Ballen war noch günstig .
Gruß
Hendrik
-
1.4.1 ist verfügbar .
-
Moin moin ,
meine angetesteten Maps sind Geiselsberg und Ellerbach. Die Geiselsberg ist ja so richtig meins , habe mich sofort wohl gefühlt. Ist zwar hügelig aber nu...man kann nicht alles haben
. Auf die Ellerbach hatte ich nach dem gefummel mit den geteilten Toren schon kein Bock mehr, eine Seite krieg ich nach wie vor oben nicht geöffnet. Vielleicht auch zu blöd, heute Abend guck ich mal in Riesenbeck vorbei. Weiterhin wünsche ich allen frohes Testen......und Berichten nicht vergessen ?.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist schon geil was da kommt....die Maisstoppeln gefallen mir sehr gut.
-
Hehe, "RitchiF-Touch" - cooler Begriff, das trifft es. Das gefällt mir an der Krebach auch so gut - z. Bsp. die Absperrung durch "Unfallstelle", oder der alte Trailer im Teich, Schlammpfützen hier und da etc. pp.
Ja genau das alles meinte ich....halt der "RitchiF-Touch".....der Name steht halt für Maps mit Flair. Jedenfalls meiner Meinung nach. Sieht natürlich jeder anders....
Genau das meine ich ! "RitchiF-touch" sollte sofort ins Modding/Mapping-Lexikon aufgenommen werden. Besser hätte ich es nicht beschreiben können.....
-
Mein Problem mit der Ellerbach , genau wie die Ebelsbach ,es wirkt auf mich einfach alles zu steril . Liegt viel an den gewählten Texturen der Straßen und Hofflächen, fehlt einfach dieses Gefühl von "Gemütlichkeit" oder "Lebendigkeit" . Versteht ihr was ich meine , landschaftlich und alles schön und gut , aber ebend das gewisse "Etwas" fehlt mir . Aber mal abwarten und antesten...
-
Dann mal
! Wünsche einen schönen Geburtstag , hau rein !
Gruß
Hendrik
-
Ich kann zum Thema Modding/Mapping nicht viel sagen , aber mich nervt der "Neustart" auch jedesmal . Immer dann wenn der aktuelle LS gerade super , fast fehlerfrei läuft , kommt schon der Neue .
An SCS sieht man gut wie es laufen könnte .
-
Kann mich da nur @RubberDuck76 anschließen , sehr sehr geil geworden ! Bin schon derbe auf die älteren Modelle gespannt ….. also weitermachen
!
-
Moin Alex ,
das ist ja mal ein cooler Fuhrpark
. Ein 660er hab ich ja schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr
gesehen , dachte die wären schon ausgestorben . Dieser Bilderthread gefällt mir jetzt schon , freue mich schon auf deine nächsten Bilder
!
Gruß
Hendrik
PS: Dir ist oben im Titel ein *l* zuviel reingerutscht
-
Mit dem Helfer gibt es wohl seit dem Patch 1.4 generell Probleme.
Hallo Torsten ,
hatte das schon vermutet . Der Standard-Helfer macht beim umdrehen auch immer mal wieder Mist …… keine Helfer wo man ständig dabei bleiben muss
.
-
Moin moin ,
ich habe seit dem Patch auf 1.4 Probleme mit dem Helfer von Mogli . Er verliert ständig die Spur , findet sie und verliert sie wieder usw. usw. . Ist das noch jemandem aufgefallen ?
Aktuelle Version von AI Vehicle Extension habe ich heute morgen geladen , damit gibt's die obigen Probleme . Mit der Vorgängerversion startet der Helfer unter 1.4 überhaupt nicht , wurde nur Geld abgezogen .
Kann das wer bestätigen ?
-
Geiselsberg ist ja mal richtig geil , hatte ich bislang gar nichts von gehört ! Jetzt noch sowas in norddeutscher Landschaft und
…..
-
Genau das gleiche Problem, Zugriff verweigert.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
Dem ist nichts hinzuzufügen....hau rein "Alter"
-
Bei mir gibt's auch keine , spiele die Birkenfeld und ebenfalls alles ohne Probleme . Würde sagen das Spiel läuft jetzt besser , hatte sonst bei bestimmten Texturen manchmal geflacker, was nun weg ist . Also Fazit bislang : Zufrieden mit dem Patch .