Jaja, der Tino macht das schon! Ich freue mich schon auf die ersten Bilder von den Höfen. Wie hieß die Map damals, Friedland glaub ich, fand ich so geil ?!
Beiträge von V8ScaniaV8
-
-
Herzlichen Glückwunsch Manuel!
Gruß
Hendrik
-
Moin Tino ,
ist das jetzt das versprochene kleinere Projekt
? Keine Dimensionen wie in Australien ?
Gruß
-
Gefällt mir , schau ich mir gerne an .
-
Ich hätte es lieber wenn du da einfach nur Platz lässt für eventuelle Erweiterungen. Das ist doch gerade das geile am 19er , jeder kann wie und was er will
.
-
Da gefällt mir "DerFeldweg" aber viel besser ….
-
-
war einfach Klasse und auch die einzige Map die ich auf dem 15er genossen habe.
Oh ja , hatte immer gehofft das die Holzhausen auch in die neuen LS-Teile kommt . Holzhausen war auch meine Lieblingsmap .
-
Da hast du mittlerweile aber mächtig an deinem Können gefeilt! Bleibe trotzdem dabei, der hat mit realen Höfen optisch nichts zu tun. Wurde ja schließlich als Beispiel für Höfe aus meiner nordwestlichen Gegend angeführt.
Gruß
Hendrik
-
Also ich finde diesen Hof ehrlich gesagt total Scheisse , hässlicher geht bald nicht . Hat optisch rein garnichts mit unseren Höfen hier im Nordwesten zu tun und noch weniger mit den Höfen aus unseren Küstenregionen.
Wenn du alleine nur mal die bisherigen Gebäude von Bernies Hofpack anguckst, da fällt mir zu deinem Beispiel wirklich nichts positives mehr ein . Ist nur meine Meinung zu diesem vorgeschlagenen Hof und nichts gegen dich persönlich, also bitte nicht falsch verstehen.
-
Ich glaub du hast nicht die aktuellste Version des Packs, das sind nämlich alles bekannte und von Bernie behobene Fehler/Probleme. Prüf das mal .... wenn du dir mal die Mühe machst und dir den Thread durchliest, findest du genau diese Fehlermeldungen, bzw. das es behoben wurde .
Gruß Hendrik
-
Gibt's bei mir auch, ist aber nur bei schnellen Mausbewegungen so. Habe mittlerweile glaube ich alles versucht was man an Einstellungen ändern kann, das bekomme ich aber nicht weg. Der 19er ist in Richtung Grafik irgendwie komisch und lässt mich manchmal echt verzweifeln. Was mir in letzter Zeit auffällt, beim schnellen umsehen, Kurven fahren usw., sieht es komisch schwammig aus im Hintergrund, irgendwie so als ob der Rest des Bildes nicht so schnell folgen kann. Blöd zu beschreiben....
Vergleichbar wie fernseh gucken mit 3 Promille nach durchzechter Nacht.
-
Ich fand das damals auf der "Nördliche Gegenden" richtig geil, da waren die Schafe auf dem Deich .
-
Deiche gehören für mich einfach zu Norddeutschland , finde gut das das in Planung ist . Dann noch die Schafe drauf und es ist perfekt !
-
Leider ist das sind immer ganz so möglich, z.B. beim Landmaschinenhändler ist es momentan so das die Felder 90 Grad ecken haben. Es wird zwar so kommen das nicht alles 90 Grad ist, dennoch nicht immer vermeitbar
Ist ja auch vollkommen in Ordnung , kann man sich mittlerweile im LS19 ja auch gut selber anpassen . Hatte es auch mehr allgemein auf die Map bezogen , auch eckige Felder kann man schön verpacken
-
Paypal funktioniert perfekt.
-
Für solche Maps bin ich ebenfalls sofort zu haben! Sind ja eher Mangelware im LS , also bin sehr gespannt . Hoffe du baust alles sehr "Natürlich" und bitte nicht zu "steril" . Meine z.B. keine Felder,Gräben,Strassen mit 90° Ecken usw. , das versaut eine Map komplett. Viele Details,Deko, verschmutzte Strassen und Höfe gehören auf eine Map ........also wie gesagt, bin gespannt auf den weiteren Fortschritt der Map .
Gruß
Hendrik
-
-
Jaja , unsere Putze fegt immer ordentlich durch
!
-
Das ist das tolle an Modding Welt , hier wird auf den Umgangston , das Miteinander usw. noch geachtet . Heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit und im Internet meist sowieso nicht mehr . Schließe mich daher mal einfach hier an und sag auch mal DANKE ans gesamte MW-Team !!! Kann man ruhig mal machen …. ihr habt's verdient
!
Gruß
Hendrik