Da schließe ich mich gerne an ..... Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag .
Gruß
Hendrik
Da schließe ich mich gerne an ..... Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag .
Gruß
Hendrik
Bernie du bist der Beste !!! Anregungen Fachwerkhöfe , google mal unser Artland oder das Museumsdorf Cloppenburg . Man was freu ich mich schon drauf , die Birkenfeld V3 kommt bald , was kann's noch besseres geben ?!
Bin gespannt ….
Wenn das nich alles so riesig wäre …...
Sieht trotzdem echt gut aus .
Bin tagsüber auch immer nur mit Handy hier online , alles wie gehabt , ebenfalls mit Android .
Das Ingame Bild sieht aber auch schon mega aus ….
Ich bin jede freie Minute zu unserem Bauern in der Nachbarschaft gerannt. In den Ferien von Morgens bis Abends.
Genau so gings mir auch , waren richtig geile Zeiten damals . Die gleichaltrigen Freunde , die keinen Hof bzw. nichts mit Landwirtschaft am Hut hatten , haben nur mit dem Kopf geschüttelt . Auch schon über 25 Jahre her , scheisse bin ich alt .
Gerrit schicker kleiner IH
Birkenfeld an der Ostsee V2
Hof mußte selber gestalten , für SP genau die richtige Größe ! Sehr schöne Map , spiele sie nur noch .
Wird es den mal zum Download geben? Finde den nämlich mega cool!
Unglaublich
Oh shit, hätte ich jetzt fast verpennt.
Natürlich von mir auch, Alles Gute zum Geburtstag Rico !
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag !
Sie hätten auch das Spiel im fertigen Zustand später releasen können
Aber das Weihnachtsgeschäft stand doch vor der Tür und die Verkaufszahlen in Euro gerechnet , man was ein bombastischer Jahresabschluss für Giants ….. !
Kann mir zwar nicht vorstellen das die Aktion irgendwas an der Sache ändern wird , aber warum nicht ?! Bin als 08/15 LS-Singleplayer schon allein wegen der vielen verschiedenen verbauten und detailreichen Funktionen der Mods/Maps noch beim LS . Das Grundspiel ist eine gute Basis , mein 6 jähriger Sohn hat Spaß , ich wäre aber ohne Mods schon lange weg . Solange die Masse der Spieler aber keine weiteren Ansprüche an das Spiel hat und sich zumeist noch nicht mal selbst die Schuhe zubinden kann , Giants aber die Kasse füllt , ändern die doch nix . Minimale Qualität für maximalen Erfolg (€) , besser kann's doch nicht laufen .
Demnächst kommt der LS nur noch für die Konsolen . Weniger Arbeit für noch mehr Profit und gross rumärgern mit lästigen Moddern brauch man sich auch nicht mehr .
Das ist doch wieder gelungen ...
Dann mal auf Dich !!!
Herzlichen Glückwunsch Waschtl .
BernieSCS : Ich hatte mal erwähnt , das ich die Hilfsmarkierungen nicht ausschalten kann . Habe bislang nur gelesen , dass es über das Standardmenü gehen sollte . Dort habe ich immer alles auf aus , nur vom Hofpack bleiben die Markierungen sichtbar . Gibt es da schon Abhilfe ?
Feld 8 ist meins
könnte man die Einfahrtshöhen an den diversen Hallen und Unterständen um einen halben Meter erweitern ?
Nein , ein paar Posts vorher gab es diese Frage schon einmal . Aus den schönen Gebäuden Flugzeughangars zu machen ist nicht Sinn dieses Modpacks . Es gibt doch schon genug modernere Hallen und Unterstände , aktuell eine alte Maschinenhalle/Scheune von Vertex auf Modhub die noch gut zu Bernies Hof passt .
Gruß
Hendrik
Ja eben , Mecklenburg macht mich ja schon fertig . Aber trotzdem wieder geil was du da zauberst , wenn auch viel zu groß für meinen Geschmack .