ca. 800ha
……….Tino immer mit seinen riesigen Flächen
ca. 800ha
……….Tino immer mit seinen riesigen Flächen
Bei mir kann ich die Markierungen nicht ausschalten , hatte ich mich mit abgefunden und deswegen bislang nicht erwähnt . Im Menü sind die ausgeschaltet , habe die neuste Version . Allerdings kein neues Spiel gestartet, könnte es damit zusammenhängen ?
da kommt noch was von mir...sogar schon demnächst wenn nix dazwischen kommt
Ich werde dich notfalls dran erinnern Tino
Die Schütthalle funktionierte schon in der 1.2 ohne Probleme . Vielleicht erstmal den Thread nach bereits geklärten/erledigten Fragen/Problemen durchlesen , soll helfen
Gruß
Hendrik
Moin Bernie,
hab gerade ein unsichtbares Hindernis an der hinteren linken Ecke des Silos festgestellt. Meine das an drei Seiten geschlossene Fahrsilo . Sonst vollkommen zufrieden mit dem Hof-Pack , haste richtig super gemacht .
Zu den Toren kann ich nur sagen , linke Maustaste, Taste X oder mal in eurer Tastenbelegung nachschauen. Funktionieren einwandfrei bei mir !
Gruß
Hendrik
An der rechten Ecke bleibt man auch hängen .
Was genau ist das Problem der Schütthalle ? Habe jetzt Saatgut und Kartoffeln eingelagert , werde gleich noch Rüben reinkippen , funktioniert doch ! Bei mir kommt bislang nichts durch die Wände ,,,,
Moin Bernie,
hab gerade ein unsichtbares Hindernis an der hinteren linken Ecke des Silos festgestellt. Meine das an drei Seiten geschlossene Fahrsilo . Sonst vollkommen zufrieden mit dem Hof-Pack , haste richtig super gemacht .
Zu den Toren kann ich nur sagen , linke Maustaste, Taste X oder mal in eurer Tastenbelegung nachschauen. Funktionieren einwandfrei bei mir !
Gruß
Hendrik
Das Ballenhandling ist jetzt echt besser geworden.
Das kann ich nicht behaupten !!! Rutschen immer noch auf den Gabeln und dem Schmetterling hin und her , der Fliegl Ballenanhänger ist komplett zu vergessen , sobald der geschlossen wird geht das durcheinander los
. Also alles genau so toll wie schon immer …… eine unendliche Geschichte
.
Endlich macht der LS19 Spass , war schon kurz davor den 17er wieder rauszukramen. Hab mir die Kleinsternhof genommen und mal ein wenig gebaut/platziert, richtig super was man daraus machen kann . Mir gefallen die Gebäude sehr gut , wie schon gesagt , endlich macht mir der LS19 richtig Laune. Dankeschön an Bernie und alle die mitgewerkelt haben !!!!
Danke !!!
Ich freu mich riesig auf die Map , endlich schöne Höfe . Gibt ja bislang nur umgebaute Maps mit Höfen die eher eine Größe von Flugplätzen haben . Wenn man selber , so wie ich , keine Ahnung vom GE usw. hat , geht der Spielspaß echt schnell verloren. Mir geht's jedenfalls so , mit dem plazierbaren Scheiss kriegste einfach nix Schönes hin .
Übrigens ,Weihnachten ist dieses Jahr viel eher ??
Warum Giants sowas nicht hinkriegt ? Das hätte ich mir gewünscht , einen schönen Hof und nicht diesen plazierbaren Gebäudekram. Plazierbar unmöglich einen schönen Hof zu bauen , also mehr davon bitte
Da bin ich mal auf meinen Feierabend gespannt, werde dann auch mal patchen und hoffen das der Spielspaß Einzug hält .
Also diese Helferprobleme kann ich auch nicht bestätigen.
Meine Monitoreinstellung ist Standardmäßig im Gamesmodus, daher dachte ich bis vorhin der LS19 ist echt anstrengend für's Auge . So ist's aber echt gut .
Habe meinen Monitor jetzt im sogenannten "Nachtmodus" laufen . Resultat hieraus , endlich ist dieses grelle Licht weg und es sieht jetzt farblich alles sehr natürlich aus .
Gruß
Hendrik
@RubberDuck76 :Hatte vorher die Inputbelegung gesichert ,eben wegen dieses Problems . Wurde aber nicht übernommen , ebenfalls tauchten wieder Belegungen (in der gesicherten Inputbindings) auf die vorher nicht da waren . Was mit dem Beta-Patch funktionierte war die Logitech Gaming Software .
Was mir auch noch aufgefallen ist , im Shop die 3D-Ansicht funktioniert erst super und wird dann wieder schlechter , so als ob die Maus keinen richtigen Kontakt mehr hat würde ich es beschreiben .
Neues altes Problem wieder da , platzieren wieder nicht möglich . Objekte rotieren sich wieder den Arsch ab , Shopansicht der Fahrzeuge auch nicht mehr ordentlich drehbar . Vollkommen ratlos gerade , absolut nichts am Spiel geändert ?????????!!!!!!!!!!!!!!!
Aus lauter Verzweifelung lade ich wohl doch den Beta-Patch , mehr Nerven kann der auch nicht kosten ?!
Nachtrag : Beta-Patch löst Wutanfall aus , komplette Steuerungsbelegung inkl. Standard-Tastatur weg . Einfach nichts belegt , bin wieder zurück auf 1.1.0 und hab vorerst kein Bock mehr auf LS19 .
Saugut , so muss das doch aussehen
Problem mit den platzierbaren Objekten gelöst , rotierten bei mir ja unaufhörlich sobald ich drehen usw. wollte. Hatte auf der Seitenkonsole eine Belegung auf dem Joystick , gelöscht und dann klappt das platzieren normal , ebenfalls funktioniert jetzt die Shopansicht komplett. Dort konnte ich die Fahrzeuge durch diese Belegung auch nicht richtig drehen.
@RubberDuck76 : langsam krieg ich's hin , gleiches Material, gleiche Fehler .
Gruss
Hendrik
Seid ich es geschafft habe mein Lenkrand und mein Joystick zu nutzen, mit den wichtigsten Funktionen kann ich keine Gebäude mehr platzieren, da ich den Bildschirm mit der Maus und mit der Tastatur nicht mehr verschieben kann. Das Bild bleibt immer auf dem Punkt zentriert wo ich stehe und de Shop aufrufe. Wenn ich in der 3D Ansicht vom Shop bin kann ich mit der Maus ohne Tastendruck rotieren was mich wahnsinnig macht.
Geht mir auch so , wenn ich was platzieren will . Bei mir fängt das Objekt an zu rotieren ohne Ende , lässt sich auch nicht anhalten
, geht so weiter bis der Maprand erreicht ist .
Ich habe übrigens keinen Joystick , außer die Seitenkonsole .
Drück mal einfach die R Taste auf der Tastatur , sollte funktionieren.