Ganz gut erklärt , vielleicht hilfts einigen .
Beiträge von V8ScaniaV8
-
-
Keine weiteren Sachen , nur Lenkrad und Seitenkonsole . Hab noch mal alles gelöscht und neu belegt , auf mal funktioniert das Dreschen bzw. einsteigen ohne Absturz. Keine Ahnung was nu anders ist , oder ich übersehen habe , Hauptsache es geht jetzt .
-
Lea Torash : Alles durchprobiert . Habe gerade mal die Inputbindings gelöscht , spiel gestartet , konnte mit Tab in den Drescher steigen , kein Absturz . Spiel beendet, kopierte inputbindings eingefügt , Spiel schmiert wieder ab , bin ratlos .
Log
Grafikeinstellungen passt alles , Schatten sind aktiviert .
GIANTS Engine Runtime 8.0.0 (17801) 64bit (Build Date: Nov 16 2018)
Copyright (c) 2008-2018, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2018, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2019
Main System
CPU: AMD Ryzen 5 1600X Six-Core Processor
Memory: 16335 MB
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Name: Saitek Side Panel Control Deck
Name: G29 Driving Force Racing Wheel
Audio System
Driver: SoftMixer WASAPI Stereo
Version: 1.11
Frequency: 48000
Max. active sources: 256
Render System
Driver: Direct 3D 11
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
Version: 23.21.13.8813 (27.10.2017)
Revision: 161
Feature level: DirectX 11
Windowed Mode : off
V-Sync : off
Effective Window Resolution: 1920 x 1080
Started 3 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: Very High (forced)
View Distance Factor: 1.300000
Shadow Quality: 2.000000 Base-Size: 2048 Filter-Size: 16 Shadow Focus Box true
Shader Quality: 3
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.300000
Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
Terrain Normal Mapping: Yes
Foliage View Distance Factor: 1.600000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000
Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
Max. Number of Shadow Lights: 5
Max. Number of Lights: 512
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 4
Bloom Quality: 5
SSAO Quality: 15
DOF: Enabled
Cloud Quality: 4
Setting 'Master Volume': 1
Setting 'Is Train Tabbable': false
Setting 'Radio Vehicle Only': true
Setting 'Radio Active': false
Setting 'Use Colorblind Mode': false
Setting 'Easy Arm Control': true
Setting 'Show Trigger Marker': true
Setting 'Show Field-Info': true
Setting 'Invert Y-Look': false
Setting 'Show Help Icons': true
Setting 'Radio Volume': 0.30000001192093
Setting 'Vehicle Volume': 1
Setting 'Environment Volume': 1
Setting 'GUI Volume': 0.5
Setting 'Master Volume': 1
Setting 'Music Volume': 0.30000001192093
Farming Simulator 19
Version: 1.1.0.0 b3036
Available Languages: de
Language: de
-
Hab die Steuerung jetzt bis auf die Zentrierfeder meines G29 soweit hinbekommen . Das Problem Erntemaschinen ist nach wie vor vorhanden , sobald ich in einen Drescher steigen möchte schmiert das Spiel ab . Hilft nur noch PC abwürgen , bzw. Neustart . Hat jemand eine Idee oder bleibt jetzt nur warten auf den nächsten Patch ?
Gruß
Hendrik
-
@RubberDuck76 : Soweit hab ich das bereits gemacht , auf mal geht das Lenkrad aber nur noch schwergängig . Also an Belegungen der Knöpfe usw. scheiterts nicht . Naja , vielleicht ist nach morgigen Neustart auch wieder alles anders ?! Versuche mich morgen also nochmals in Ruhe daran .
Trotzdem vielen Dank .
Gruss
Hendrik
-
Für mich ist das Spiel einfach nur eine riesige Entäuschung . Probleme wie mehrfach angesprochen mit dem G29 und der Saitek Konsole . Patch ist drauf , trotzdem schmiert das Spiel ab sobald man den Drescher nutzen will , einfach nur Mist . Spiel den 17er weiter ....
Ich hab von den ganzem Dateikram keine Ahnung und auch keine Lust mich damit rumzuärgern. Hab jetzt alles probiert was ich so an Lösungen kannte , kein Bock mehr . 30 € für die Tonne .
-
Ok, ist halt vermutlich ein Riesen Aufwand. Hast Du auch das Driving Force GT?
Mir ist es ein Rätsel warum das im 13er, 15er und 17er ging und jetzt nicht mehr. Ist doch mal wieder typisch Giants.
Im offiziellen Forum gibt es schon einen Thread dazu
Wenn ich das schon wieder höre hab ich schon fast kein Bock mehr heute Abend das Spiel zu starten, vorausgesetzt ich krieg es heute überhaupt.
-
Danke Leo630 , das sollte dann sogar ich hinkriegen.
-
Auskommentieren heisst löschen ? Sorry , hab keine Ahnung von der Materie deshalb die blöde Frage .
-
Moin gunthaa ,
was hast du soundtechnisch geplant ? Nimmst du Standard - oder eher Richtung reale Sounds ?
Gruß
Hendrik
-
Ja das stimmt, das lange stehen nervt . Spiel die Talbach deswegen so gut wie garnicht, ich würde die Ampeln gerne ausschalten wollen.
-
Auf der Talbach-Map gibt es auch ein funktionierendes Ampelsystem , vielleicht hilft dir die Map als Beispiel weiter ?!
-
Auf die Überraschung von John Deere bin ich ja mal gespannt
Einen schönen 2050/2250 oder was aus der 30er Serie als zukünftige Hofschlepper fände ich mal geil ….
-
Ist mir auch schon aufgefallen
. Will auch hoffen das da noch etwas mehr kommt
, mal abwarten , dauert ja nicht mehr lange .
Die erhofften Erwartungen erfüllen nachher zum Glück eh wieder die Modder , Giants will ja viele Dinge einfach nicht umsetzen. Sag da nur IC , würde zu öffnene Türen & Fenster vollkommen ausreichend finden. Nur deshalb bleibt der Standardfuhrpark bei mir oft ungenutzt .
-
Das wird ein geiles Modpack, kann man nicht anders sagen .
An die ganzen Nervensägen, ist doch nicht euer ernst oder ?! Es gibt hier einen Downloadbereich, ist das Deutzpack dort nicht zu finden , ist es schlichtweg noch nicht zu haben ! Bevor unnötige Fragen gestellt werden, Threads durchlesen um eine Antwort zu erhalten.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
auf Dich !
Gruß
Hendrik
-
Wegen mir dürfte jetzt gerne der Releasetag sein ....
-
Wieso ist das kack ? Kenne genug Landwirte die sowas haben , nicht unbedingt Mahindra , aber von Polaris den Ranger , der Gator von John Deere und Kubota baut's nu auch . So schlecht sind die Dinger nicht , mal schnell Felder und Wiesen kontrollieren geht doch super damit .
Was der LS nicht braucht ist dieser ganze Feuerwehr/Polizei/Bau-Scheiss , ist meine Meinung .
Gruss
Hendrik
-
Und wieder ein Jahr dahin ….
Herzlichen Glückwunsch Hoffi !
-
Jetzt nur noch Ackerflächen von maximal 8-10 Hektar und das wäre meine Map
.
Nee ernsthaft, sehr geil Tino!