Beiträge von V8ScaniaV8
-
-
-
Momentan geht überhaupt nichts mehr bei mir. Auto-Update lädt mehrere GB runter und meldet dann einen Fehler bei der Installation.
Habe es jetzt viermal probiert , 14,5 GB ist kein Spass . Bei meinem verfügbaren Internetspeed dauert sowas zwischen 7-10 Stunden , jedesmal bricht es bei 13 ,5 - 13,8 GB ab . Ich hab die Schnauze echt voll ......
-
WICHTIG: Wenn ihr die Beta vom dem E-Sport hast dann musst du erst wieder auf default umstellen sonst geht das mit dem Updaten nicht
Updaten ging bei mir über die Funktion eh noch nie , musste bislang immer die ganzen13-14 GB pro Patch laden ......Katastrophe hier mit Internet
-
Ist das kein offizieller Patch ? Unter Updates taucht der nämlich nicht auf , wenn ich auf Downloads gehe wird er mir zwar angezeigt , aber nach zweimaligen Versuch den zu laden , geb ichs nu auf .
-
-
So wird dir niemand helfen können und wahrscheinlich auch nicht wollen........ich hab ein Auto und das fährt nicht , du verstehst ?
-
-
-
-
-
-
Moin ,
würde fast sagen das es nicht am Spiel , bzw. am spielen liegt . Hab das ganz ähnlich gehabt , Handy , Tablet , Fernseher alles top , nur der PC spackte rum . Wechsel mal den WLan Zugang , Stick oder wie auch immer du das machst ?! Hat bei mir jedenfalls geholfen , hatte zusätzlich noch ein Problem mit einem WLan-Verstärker .
Kann einen zur Weissglut bringen ......
-
-
-
Ich hab auf Discord , weiß aber nicht mehr wo , oder bei wem letztens erst gelesen das sie in Arbeit ist . Also einfach weiter warten und umso mehr freuen wenn sie kommt .
-
Ganz Herzlichen Glückwunsch Peter !
-
-
Das kann sich doch sehen lassen ! Hatte bei der 19er Version immer so einen unfertigen Eindruck .......
Weiter so , bin echt gespannt !
-
Ich würde unten bevorzugen , MV ohne Küste geht eigentlich nicht . Feldgrößen wären unten für mich als SPler auch mehr die Favoriten .
Macht einfach beide Maps
Gruß Hendrik