Sehr geil , endlich ein ordentlichen Fendt im Standardfuhrpark . Langsam wird's echt schwierig mit der Geduld
Beiträge von V8ScaniaV8
-
-
G29 in Kombination mit der Saitek-Konsole funktioniert super .
-
Das Teil hat 3 Monate gehalten, das ist doch schon Wahnsinn! Das liegt an innenliegenden Kabeln , die scheuern durch oder so . Google das mal , kriegste Seitenweise erklärende Antworten zu dem Problem .
Hatte selber eins mit dem Problem , Garantieersatz sofort verkauft und ein G29 geholt . Kann nur empfehlen auf den Schrott zu verzichten .
Gruß Hendrik
-
Endlich mal einen ordentlichen Rasenmäher im Fuhrpark
. Freut mich das Krone auch vertreten ist .
-
Ich freu mich richtig auf die Giants Standard-Map . Das ich das mal sage hätte ich bis zu diesem Video nicht für möglich gehalten. Sieht schon nett aus , bitte mehr solcher Überraschungen.
-
Mir gefällt's auch gut !
-
Ohne originale Synchronstimme wird das nix ! Bislang ist bei Tommi Piper keine Anfrage , letzte Woche erst im Interview gelesen.
-
Hey du alter Sack
.....
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Gerrit , lass dich ordentlich feiern. Also
auf Dich .
Gruß Hendrik
-
Herzlichen Glückwunsch Dominik !
-
Oh ja, einfach nur Hammer das Teil, es wird (lt. Yoda)
Und so wie es aussieht, sehe ich immer wieder Liebe zum Detail.
Hoffentlich durchzieht das die ganze Map, den das ist meist selten genug auf einer 4-fach Map...Da mach ich mir beim Tino keine Sorgen ....
-
Das um die Wette geschleime kann jetzt auch mal eingestellt werden ! Ist ja echt nicht mehr zu ertragen .
Dadurch bekommt das Deutz-Pack hier keiner eher .Sorry , musste gerade raus . Wenn zu viel des Guten, bitte löschen .
-
Feines Teil , gefällt mir richtig gut.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag David . Lass dir das
schmecken .
Gruß
Hendrik -
Wird ein feiner Anhänger Daniel !
-
Überhaupt so eine Frage zu stellen ist schon sehr dreist , bzw. wirklich absolut schwachsinnig .
Sorry für die Wortwahl , aber manchmal geht's einfach nicht mehr anders !
-
Finde ich schon recht geil , wird schon noch werden ! Die sind definitiv auf'm richtigen Weg
.
-
-
Moin moin Dirk,
wünsch dir viel Spass hier bei Modding Welt.
Gruß Hendrik
-
Da freu ich mich doch schon auf Feierabend.
Vielen Dank schon mal für den Anhänger .
Gruß Hendrik -
Glückwunsch Alex!