Ifko hat Recht, ist bei meinem Scania auch so .
Beiträge von V8ScaniaV8
-
-
Modding Welt wurde von GIANTS gekauft
Hast da was verkehrt gelesen , "Modding Welt hat Giants gekauft" steht da doch
-
schon mal wo gelesen ........
-
Kein Problem Gerrit , Map ist nicht wirklich mein Fall , einfach zu hügelig .
Thema kann zu !
-
Schon probiert , leider hier nicht der Verursacher Gerrit .
-
Das wollte ich mit der Frage vermeiden
. Dieses Ausschlussverfahren nervt mich immer extrem , habe immer nur mal kurz Zeit zum spielen und hatte daher gefragt .
Wenn sich hier bis morgen nichts mehr tut , kann ruhig geschlossen werden .
-
Hendrik, Du solltest doch so langsam auch wissen, dass man für solche Fragen die Log braucht.
Und außerdem gehört das in den Support Bereich.
Ja sorry Patrick ,
hatte eben schnell mit dem Handy geschrieben und nicht wirklich drüber nachgedacht . Klar weiß ich das die Log eigentlich dazu gehört , nur so wichtig ist es mir ja nun auch nicht damit . Dachte das vielleicht jemand auch so schon einen Mod kennt der sich mit der Oakfield beißt , hängt ja kein Leben von ab .
-
Moin moin ,
kann jemand spontan sagen mit welchem oder an welchem Mod es liegen kann das die Oakfield schon beim laden abschmiert ? Giants Engine funktioniert nicht mehr blablabla ....
Wollte die mal antesten , nur krieg ich die nicht zum starten . Nutze ca. 7 GB an Mods und ja , sie sind so gut wie alle fehlerfrei , die log halte ich meist so bei 30-40 KB.
Die üblichen Verdächtigen sind es nicht , Bodenveränderung und alles ums Farming Tablet schließe ich aus weil schon getestet . Vielleicht hat ja jemand einen Rat ? Danke schon mal vorab .
Gruß
-
Wann kommen die Bagger um die Berge und Hügel einzuebnen ?
Spass beiseite Gerrit , sieht richtig super aus !
Gruß Hendrik -
Dann bauste vielleicht mal was schickes aus Norddeutschland
!!!
-
Na dann lass mal ordentlich krachen ! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ifko !
-
Auch noch nie gesehen . Nutze mein Handy täglich um in diversen Foren zu lesen/schreiben , ebenfalls mit Android , diese Meldung ist mir aber auch unbekannt .
-
Moin moin und Willkommen Ralf !
Gruß
-
Definitiv ist es das Lenkrad , das ist ein bekanntes Problem und fast immer der Grund warum es nicht mehr funktioniert .Durch die Lenkbewegung scheuern Kabel durch, kannste auch google'n.
Meins hielt keine 4 Monate . -
Wie gesagt , G29 gekauft und bin super zufrieden . Läuft perfekt mit der Seitenkonsole .
-
Aber sicher doch , gerne weitermachen . Guck hier gerne rein , nur schreibe ich nicht immer was . Sachen wie boah ey , cool , Hammer usw. schreiben schon genug .
-
Wenn ich das jetzt richtig verstehe hast du im Großen und Ganzen nicht wirklich ein Problem , es geht dir eigentlich nur um Tastenbelegungen , richtig ? Da wird dir meine inputBinding sicher nicht viel helfen . Habe nicht mal alle Tasten belegt , auch noch nicht wirklich drüber nachgedacht , was , wie am Besten wäre .
Hatte eher gedacht das du mit der Belegung von der Sache her irgendwie Schwierigkeiten hast
Gruß
-
Hier mal die Datei
-
Ich hab das G29 und das Sidepanel , klappt gut .
-
Ich glaub du baust da gerade die SP-Map , die ich seit erscheinen des 17er suche
. Mir gefällt's sehr gut , weiter so Gerrit
.
Gruß
Hendrik