Dann lass ordentlich die Sau raus und reichlich !
Herzlichen Glückwunsch !
Dann lass ordentlich die Sau raus und reichlich !
Herzlichen Glückwunsch !
Hallo MWler,
zuerst mal ein schönes Wochenende allen .
Vielleicht kann mir irgendjemand weiterhelfen , ich suche eigentlich in jedem LS nach norddeutschen Maps , bzw. Maps in dem Stil . Nur gibt es ja so gut wie nichts in der Richtung !
Meine Frage daher , kann man sich in naher Zukunft auf so eine Map freuen , hat wer was gehört oder weiß etwas , hat vielleicht jemand eine spielbare Map wie die Nördliche Gegenden ? Habe einfach noch nicht wirklich meine LS 17 Map gefunden , viel angespielt , viel aber auch wieder gelöscht , weil unfertiger Schrott oder nicht alle Funktionen enthalten .
Aktuell spiele ich Gemeinde Rade , Lossberg , Osina , Kleinseelheim , also schon Maps mit gewissem realitätsnahem Detailgrad . Die Osina V2 gefällt mir da schon fast am besten , nur fehlt da eine BGA
.
Wenn jemand was gehört hat , was weiß oder sogar eine Map zum teilen hat , wird gern genommen !
Moin Tobi ,
mal ein riesiges Dankeschön da lasse für dieses absolut geniale Siloschild ! Das erste mal im LS 17 das ich tatsächlich Silo im Haufen mache , sonst nur in Ballen . Mit deinem Schild ist es echt supereinfach einen vernünftig aussehenden Haufen zu schieben/ziehen . Stellt sich mir schon wieder die Frage : Warum nicht sofort von Giants umgesetzt ?!
Also nochmals Danke an dich ! Nu muss ich aber los , die Gemeinde Rade braucht einen Radladerfahrer zum Silo schieben .
Gruß
Hendrik
Habe gerade kurz und schmerzlos bei Amazon ein neues G29 für 250 Euro gekauft , am Donnerstag soll es eintreffen .
Was meint ihr genau bei Neustart des PC bzw. des Spiels ? Ich brauchte da nie irgendwas machen , alle Einstellungen blieben so wie eingestellt/abgespeichert .
@Alex : Das G27 würde sicher auch reichen , muß ich mal vergleichen .
Hab das Teil gerade mal ein halbes Jahr , ist zwar noch Garantie drauf , aber das hin und her nervt mich jetzt schon . Hatte das G29 von meinem Bruder damals zum probieren , das war astrein . Dachte aber , man holt sich für das bißchen LS und ETS spielen die günstigere Alternative . Wieder am falschen Ende gespart würd ich sagen , verflucht !
Moin moin MWler ,
heute früh hat sich mein Saitek Lenkrad verabschiedet . Dachte erst mein PC spinnt
jetzt total , ständig verlor er die Verbindung zum Lenkrad und der Seitenkonsole
.Dachte erst irgendein Treiber zickt rum , aber nach hin und her probieren hab ich dann mal Tante Google gefragt und siehe da ....... ist wohl Standard nach kürzester Zeit bei dem Scheißteil . In den verschiedensten Foren wird dazu erklärt bzw. geschrieben , das es an durchgescheuerten oder gebrochenen Kabeln im inneren des Lenkrads liegt . Haben sich doch tatsächlich viele die Mühe gemacht das Ding auseinander zu bauen , Respekt Leute . Bei mir ist eher
das dran .
Warum immer an Feiertagen oder Wochenenden ?
Jetzt muss schnell ein G29 her , hätte man sich den Ärger mit erspart .
Wünsche trotzdem einen schönen Feiertag .
Gruß
Hendrik
Glückwunsch ans Modding-Welt-Team !
Ich freu mich extrem drauf , egal ob dieses oder nächstes Jahr , oder wann auch immer .
Alles Gute zum Geburtstag, lass dich ordentlich feiern.
Doch , kann sich sehen lassen .
Mir gefällt die Textur gut , würde ich so lassen.
Shit , hätte jetzt fast verpasst dir zu gratulieren. Also nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Da gibt's aber ein feinen Kipper
Dann lass mal krachen, Alter !
Alles Gute zum Geburtstag
Gratulation zur bestandenen Gesellenprüfung und ja , sehr schicke Bilder haste gemacht .
Glückwunsch zum Geburtstag......und immer ordentlich
Ich kann die nicht zugelassene Osina V2 nur empfehlen. Landschaft und Details einfach großartig, genau so muss eine Map aussehen.
Hatte mich auf Tiefenbach und Saerbeck gefreut , hat wer eine Ahnung was damit passiert ist? Die anderen Maps sahen auf Bildern und Videos besser aus als sie sind .