Mir ist eine vernünftige Map das Wichtigste bei diesem Contest. Hab langsam echt verzweifelt, aber jetzt werden einige gute Maps dabei sein. Also ich freu mich riesig drauf .
Beiträge von V8ScaniaV8
-
-
Und dafür hab ich auch kein Problem ein wenig länger zu warten...
So sieht's doch aus , wenn das ganze nachher alles passt und funktioniert hat sich das warten allemal gelohnt .
Aber wirklich toll wie die genau das machen was Giants nicht macht.
Zum Glück tun sie genau das
!
Bin nach wie vor schwer begeistert von C & C
.
-
Ja dann ............... lass es ordentlich krachen
.
Herzlichen Glückwunsch Alex .
-
Genau das passende Zeugs für die Lossberg
. Spaß beiseite , wird das erste DLC sein was so an mir vorbeigehen wird .
Allen anderen wünsche ich natürlich jetzt schon mal viel Spaß damit .
-
Warum hilfst du ihm dann nicht ? So ohne genauere Problemschilderung wird kaum jemand helfen können.
Allerdings kann man da eigentlich nichts falsch machen , ist ja mehr oder weniger wie das Spiel zu installieren.
-
Ich würde mich einfach über eine Map feuen, die Deutsch angehaucht wäre. Es gibt doch schöne Landschaften im Osten oder NOrden, wo die große Maschinen auch Sinn machen würden.
Wäre sehr schön , aber was vernünftiges würde Giants eh nicht hinbekommen .
-
Richtig.Hört sich aber auch so an, als ob das Grundspiel irgendwie zerschossen ist. Daher würde ich dir zu einer Neu-Installation des LS17 raten.
Er hat schon neu Installiert.
-
Hab es ja sonst nicht so mit Forstarbeit, aber in Stappenbach machte es sogar mir Spaß.
Wie schon auf YouTube geschrieben, absolut geil .
-
Jau Zetor , dann mal Glückwunsch .
-
Gibt da noch die "Mecklenburg" und die "An der Ostsee" . Habe beide noch nicht gespielt, fielen mir gerade spontan ein, da von Bildern her ganz nett .
Suche allerdings auch dringend eine Alternative zur Lossberg . Eigentlich ist sie schon perfekt , einzig dieses verwurschtelte Straßennetz und die Teilweise winzigen Felder stören mich . Da fand ich die Holzhausen in den zwei Punkten besser .
-
Habe auch mal aktualisiert und bin bislang zufrieden , scheint alles zu funktionieren. Der Helfer wendet nun endlich ohne alles kurz und klein zu fahren. Klappte jedenfalls auf zwei Feldern und nach Vorarbeit meinerseits .
-
Darüber zu diskutieren ist es eigentlich nicht mal wert . Den LS ob nun LS11/13/15/17 spielt man über Jahre , dank Mods und DLC's bleibt der Spielspaß bestehen . Ein Shooter spiel man einmal durch, maximal zweimal und hat schon beim kaufen fast das doppelte bezahlt .
Also ich bezahl es gerne !
-
Moin moin Chris ,
auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch . -
Ich find's einfach nur geil !!!
Kann den ersten echten Ingame-Trailer kaum erwarten .
-
Werde es mir auch sofort holen . Mir gefällt vor allem , endlich Eckballen wickeln zu können und auch der Rest sieht gut aus .
-
Ich freu mich vielmehr auf die Höfe , Händler , Verkaufsstellen und landschaftlichen Details . Also all das, was Giants bis heute nicht wirklich gut umsetzt .
Bei den Fahrzeugen und Geräten mach ich mir keine Sorgen , werden ja mindestens den aktuellen Giants-Standard haben.
-
Guck an ein Kollege .
-
Herzlichen Glückwunsch Ifko !
-
Also mir wäre der Fuhrpark viel zu klein
-
Ich würde mir garnicht so viele Gedanken machen , behalte ihn einfach für dich und fertig . Nicht falsch verstehen, bin selber für jeden Mod der Veröffentlicht wird dankbar . Nur wie du es schilderst , scheint es hier ja kompliziert zu sein und dafür lohnt es sich nicht . Denke nur an das ganze genörgel und gemecker auf z.B. Modhoster.
Trotzdem finde ich gut ,dass du überhaupt an Urmodder usw. denkst .