Andiscania hat die glaube ich im LS15 in der Schönebeck auch drin .
Beiträge von V8ScaniaV8
-
-
Es wird langsam, weiter so. Schön flach, endlich keine blöden Berge weit und breit.
Änderst die Feldwege bestimmt noch ?
-
Musste nur noch an den Pedalen Fummeln , immer dieses schalten ohne kuppeln
.
Schon geil was da wieder gemacht hast
.
-
Der einzig wahre Verein ist TSV 1860 München
-
@metalger : mir geht's da auch so , norddeutsch und Fan vom FCB seit dem Kindergartenalter . Man muss sich da so einiges gefallen lassen
.
-
Moin moin und Willkommen Olli !
-
Darum bin ich froh das du wieder an einer Map bastelst. Sieht verdammt gut aus!
-
Das ist aber eine Wechselbrücke und für Abroller nicht geeignet .
-
Jetzt geht's endlich los !
Bin schon so was von gespannt auf die weiteren Updates .Ich mochte die Friedland damals richtig gerne und hoffe das du dir vom Baustil treu geblieben bist bzw. bleibst . Noch was , die erste norddeutsche Map im LS17 heißt dann hoffentlich "Am Landgrabental"
.
Gruß und guten Rutsch Tino !
-
Ja ein 956er , das Nummernschild verrät ihn auch .
-
Bei uns im Norden auch .
Der IHC gefällt mir .
-
Da freu ich mich schon auf Farbe , sieht doch richtig gut aus .
-
Ich finde den Helfer im LS17 eine Katastrophe , der Idiot fährt einem doch ständig alles kaputt . Er wendet total doof , mal fährt er vorwärts eine Halbkreisdrehung , ein anderes mal fährt er vor und zurück und immer bleibt was stehen oder nimmt nicht alles mit und man muss nacharbeiten .
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich liebe das Album !!!
-
Losberg eine Düngerlager
Ich glaube das da aber auch noch ein Fehler ist , meine das bei Vertex im Lossberg-Thread unter gemeldete Bugs gelesen zu haben .
-
Ich dachte auch erst ich spinne total und bilde mir da was ein. Habe es bislang aber auf allen Maps gefunden, nur auf Niggels Lossberg noch nicht. Da zieht sich nur wieder dieser Streifen durch die Map.
-
Hatte das beim Gras säen auf der Holland Landscape , weiss rote Blumenstreifen , von weiter oben betrachtet war es dann die Ami-Flagge .
Was ich aber immer wieder feststelle , ein seltsamer Streifen der sich durch die Map zieht , da reift die Frucht nicht . -
Du hast doch nicht wirklich geglaubt
Doch hab ich ! Naja bis Montag muß ich dann wohl noch durchhalten und hoffe das LS17 dann richtig Spaß macht .
-
Moin Leute ,
kann mir jemand erklären woran es liegt , das alles was man irgendwo reinkippt immer noch durch die Wände geht
? Dachte das wäre seit dem Update vorbei
. Ich find das zum
, hab null Bock da irgendwie länger zu spielen
.
Lossberg
................... Montag geht's hoffentlich endlich los
.
-
Mir gefällts auch sehr gut .