Giants ist aber für die MBB-Jungs ja nun das beste Beispiel wie man es nicht macht und darin liegt meine ganze Hoffnung .
Beiträge von V8ScaniaV8
-
-
Hab die Tieflader noch gar nicht im Spiel gehabt , hätte aber gedacht das es die Spanngurte da auch gibt . Wohl falsch gedacht , man man Giants
-
Das ist doch alles absolut GEIL !
-
Gestern gelesen , irgendwo ab Seite 12-14 meine ich war es, wo Niggels schrieb was er gemacht hat.
Lossberg by Niggels - Vertex-Mods - VertexDezign.net - Dein Forum rund ums Modding -
Niggels hat in seinem Lossberg-Thread auf Vertex erklärt wie es funktioniert bzw. was gemacht werden muss damit es nirgends mehr durchgeht . Vielleicht hilft es ja jemanden von euch , ich versteh nur Bahnhof weil null Ahnung davon .
-
Das Problem ist beim Dreschen ebenfalls vorhanden , wird nicht überall Schwad gelegt
. Dann wieder kommt ein Berg Stroh , wo du kaum drüber kommst . Stroh und Gras hart wie Stein
. Giants hat noch viel zu tun
.
Hatte mich sehr gefreut über das überall abkippen , selbst das funktioniert nicht richtig und nervt langsam . Getreide durch Betonwände , toll .
Ist für Modder/Mapper vielleicht nicht so das Problem , aber für Ahnungslose wie mich schon sehr doof .Den Helfer finde ich übrigens auch genial , mal dreht er vernünftig , mal fährt er einen Halbkreis um zu wenden und fährt dabei viel kaputt , woran orientiert der sich
. Ich raff es net
.
-
Das nervt mich auch , Getreide abkippen usw. in den dafür vorgesehenen Gebäuden kann man sich auch echt sparen . Hoffe das es schnell gefixt wird .
-
aber sie sind spielbar
Meinte das auch nicht im Sinne von, nicht spielbar wegen Fehlern oder so . Für mich nicht spielbar , weil sie mir null gefallen und mir da komplett die Lust nach kurzer Zeit vergeht . Von den Maschinen her finde ich den 17er z.B. absolut geil , die Sounds und alles , echt super . Um so mehr finde ich es daher schade noch keine vernünftige Map zu haben .
-
So schlecht ist die Standart Karte diesmal doch granicht
Eckige Felder , bzw. Feldanordnung zum
, ein Hof der nicht nach Hof aussieht , alles unnötig und lieblos auf der Karte verteilt usw.usw. , kann mich einfach nicht damit anfreunden was Giants da jedesmal anbietet .
Aber du hast recht , sicherlich Geschmackssache und ich denke die besagte Zielgruppe find es auch gut . Ich denke C&C wird da eher mein Geschmack was reale Umgebungen/Gebäude/Landschaft usw. angeht .
-
Hoffe nach dem Update kann man nun auch sein Getreide oder sonst was abkippen , ohne das es durch Wände geht ?! Solange es keine spielbare Map gibt ,haben'se ja Zeit zum fixen .
Hat da vielleicht schon jemand was gehört , ich brauch langsam echt eine Map für den LS17 und nicht diesen bisher gebotenen Standardmüll . Niggels braucht hoffentlich nicht mehr allzu lange , mit Lossberg kann LS17 dann bei mir durchstarten .
-
Alter Sadist
-
Auf dich
!Alles Gute zum Geburtstag .
-
Sehr geil !
Lass dir ruhig Zeit , gibt ja noch keine spielbare Map für den 17er . Hast also Zeit satt
.
-
Kurz und schmerzlos , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Frag mich nur was wir dann im Winter machen außer Kühe füttern.
Forstarbeit
-
Mir kommt es so vor , als ob du dich hier nur angemeldet hast um deinen Modordner vollzubetteln .
-
Gefällt mir auch sehr gut , gerne mehr davon .
-
Der alte Pick up und der Drescher
, 1455 erwähn ich garnicht erst
.
-
Das ist ja ein cooler Tieflader , endlich mal ein Tiefbett-Schwanenhals
. So werden Maschinen transportiert
!
-
Bis auf die Farbe ja ganz ordentlich der Hobel
.