Mist, der NH Feldhäcksler ist noch nicht dabei. Hoffentlich kommt der.
Da ist der NH-Hacker .
Mist, der NH Feldhäcksler ist noch nicht dabei. Hoffentlich kommt der.
Da ist der NH-Hacker .
Wenn dann noch der unverwechselbare abartig geile Sound des 1455 nur ansatzweise passt seh ich es ähnlich , bis auf das schwängern
Ist der Lindner so klein oder der Siloking so groß ? Das sieht zusammen absolut nicht gut aus ,oder vielleicht nur gerade ungünstig das Foto gemacht .
Aber, zu sehen, ein ziemlich dicker Case in Maya
Sollte da eventuell noch ein vernünftiger Case kommen , sieht ja schon so aus . Bei Fendt kommt ja nichts mehr in Richtung Farmer oder Favorit
.
Giants Maps gehen garnicht, ich hoffe das Niggels kurz nach Release seine neue Map fertig hat .
Hab mir den Trailer jetzt noch ein paar mal angesehen und freu mich riesig auf dieses Spiel . Mir gefällt einfach was ich da sehe und mir ist so was von egal wer mit wem an diesem Spiel arbeitet . Nochmal , ich freu mich saumäßig drauf .
Ich will es sofort haben . Finde es extrem geil was ich da sehe . Freu mich auf Feierabend , ganz in Ruhe am PC den Trailer gucken .
Bin echt gespannt , mich interessiert das doch sehr . Eigentlich sogar mehr als der LS , da weiß man mehr oder weniger was einen erwartet, bei C&C hoffe ich das es all das mitbringt was mir beim LS noch fehlt .
Lass mich da gerne überraschen , am besten positiv .
Mist, der NH Feldhäcksler ist noch nicht dabei. Hoffentlich kommt der .
Gegen einen netten Fendt-Hacker hätte ich aber auch nix
Ja Glückwunsch auch ! Musst auch ordentlich fegen ?
Langsam könnten echt mal handfeste Info's , Ingamebilder-und Videos kommen . Die Geheimnistuerei fand ich Anfangs noch spannend , mittlerweile nervt es und wirkt auf mich eher weniger interessant . Hab halt keine Geduld
Das Spiel selber , wenn denn alles so kommt(oder besser) als bislang bekannt oder angekündigt , wird für mich bestimmt neben dem LS eines meiner Lieblingsgames .
Genau die richtige Menge an Ballen , ich denke demnächst werde ich auch damit arbeiten
Das Ding als Einachser , supergeil ! Hab den nie benutzt weil er für meinen Geschmack einfach zu groß ist als Zweiachser . Wieviel Ballen wird er laden können ?
Ich hoffe ja insgeheim noch auf einen feinen Farmer oder Favorit , einen echten Fendt eben. Den DX kann ich nämlich echt nicht mehr sehen.
So schlimm ist es gar nicht als Ü30 , ich lebe noch ohne schon nach Verwesung zu stinken . Allerdings geht's steil auf die 40 zu , man macht sich da schon mal so seine Gedanken .
Das die Ballen nun von allen Seiten aufgespießt werden können wurde offiziell von Giants bestätigt .
Wird langsam extrem schwer zu warten , hätte den LS17 lieber heute als morgen
Mir gefällt es auch, hoffe langsam geht's mit den Infos mal vorwärts, unten links steht zumindest nicht mehr pre-alpha.
Hoffe nach bzw. mit der Gamescom kommt was "richtiges" an Infomaterial .