Danke Rico , jetzt muß man nicht immer das Forum wechseln um über C&C auf dem laufenden zu bleiben . Mich persönlich interessiert C&C nämlich echt gewaltig , hoffe das demnächst endlich was an Infos kommt .
Posts by V8ScaniaV8
-
-
Sieht von der Bauweise schon etwas nach Viehanhänger aus , hatte ich auch sofort gedacht
.
-
Schweden ist mein absolutes Traumland . Wünsche dir und natürlich dem Rest der Familie einen erholsamen Urlaub . Hoffe du bringst uns ein paar Bilder mit ?!
Gruß
Hendrik -
Meinen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Gefällt mir , aber ganz besonders der Unimog mit den fetten Reifen
.
Wenn du mal viel Zeit und Langeweile hast sag bescheid, ich bring dir dann meinen Unimog zum Reifenwechsel .
-
Ich würde erstmal alle Mods entfernen die dir die log mit Fehlern zumüllen , da haste ja genug im Ordner .
-
Also ich freu mich riesig auf die 800er , warte da eigentlich schon seit LS11 auf was brauchbares .
Find die richtig gut , wie Patrick schon schrieb , bei mir ebenfalls mal zum Händler und Bestellung aufgeben.
-
Spielzeit bräuchte ich da auch nicht Ifko .
-
Meinen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Moin moin Schlucke ,
wo warst sooooooolange ?
Geiles Bild , so wirkt der JCB richtig fett .
-
-
Passt zwar nicht gerade zum Thema , aber da du anscheinend wieder bastelst und ich von deinem damaligen Mapprojekt echt begeistert war , hoffe Du zeigst uns wieder ein paar Bilder .
Fand ich damals sehr schade das es mit der Map nicht weiter ging .
-
Herzlichen Glückwunsch Alex , lass Dir das
schmecken .
-
Herzlichen Glückwunsch Patrick !
-
Alles was Jaguar geschrieben hat. Ausser das Futterlager. Muss nämlich gestehen, das ich mittlerweile ein riesengroßer Fan von upsidedowns "BaleFeedMod" geworden bin. Ballen ablegen im Stall mit Ifko's Ballenwagen, aufschneiden, fertig Also dann eher Unterstände für Ballen mit den entsprechenden Collis mit drin das mit (wieder upsidedown) dem BaleExtension die Ballen schön trocken bleiben
Das hatte ich vergessen , geht mir hiermit wie David . Bei mir wird gepresst , eingelagert und gefüttert .
-
Also wenn du schon so nett fragst
, eine Map im norddeutschen Stil würde ich sehr geil finden . Gibt zwar welche , aber nichts wirklich brauchbares und bei dir kann man sicher sein , da kommt was ordentliches an Map bei raus .
Die Berge kann ich langsam nicht mehr sehen , Klinker- oder Fachwerkbauweise der oder des Hofes. Schweine oder Rinder mit am Hof , gerne in dem Klinkerstall wie du es schon mal gemacht hast . Eine BGA(mit Alligator) mehr oder weniger ebenfalls am Hof , kenne wenig Landwirte die erst eine Weltreise machen um Mais zu verballern
. Alles irgendwie stimmig platziert(wie eigentlich immer bei dir) , keine Höfe groß wie Flughäfen . Mixfeeder usw. muß nicht unbedingt sein , vielleicht als MBO integrieren
.
Bin jetzt schon gespannt auf deine ersten Bilder
.
-
Das hört man gerne
.
-
Also ich seh mir deine Bilder gerne an , von mir aus mehr davon.
-
Wünsche dir einen schönen Geburtstag, lass es krachen Ifko !
auf Dich !
Gruß
Hendrik -
Waldkater hat auch einiges verbaut.