Ich hab auf Discord , weiß aber nicht mehr wo , oder bei wem letztens erst gelesen das sie in Arbeit ist . Also einfach weiter warten und umso mehr freuen wenn sie kommt .
Beiträge von V8ScaniaV8
-
-
Ganz Herzlichen Glückwunsch Peter !
-
-
Das kann sich doch sehen lassen ! Hatte bei der 19er Version immer so einen unfertigen Eindruck .......
Weiter so , bin echt gespannt !
-
Ich würde unten bevorzugen , MV ohne Küste geht eigentlich nicht
. Feldgrößen wären unten für mich als SPler auch mehr die Favoriten .
Macht einfach beide Maps
Gruß Hendrik
-
-
Moin Gerrit ,
lass ordendlich krachen
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Saugeile Band
-
Also der Mod funktioniert jetzt , nachdem ich gestern nach etwas mehr als 8 stunden Downloadzeit den Patch auf 1.5 installiert habe
.
Hier nochmal der Schriftverkehr mit Giants . Vielleicht hilft es noch jemanden , mir irgendwie nicht .
IPv4 hab ich laut Test und IPv6 auch blablabla , das ist einfach zu hoch für mich
.
Bei IPv4 steht (Fallback) hinter , bei IPv6 (primär) . Was primär bedeutet ist klar , was mit Fallback gemeint ist ????? Liegt es daran ????
Privater Schriftverkehr entfernt -
Teste doch auch mal bei Dir
Leider nein , geht einfach nicht . Kein Server erreichbar blablabla .....
-
Moin Hoffi,
an das Update habe ich garnicht gedacht . Das wird vermutlich der Grund sein
. Updaten geht bei mir ja nach wie vor überhaupt nicht , muss jedesmal das ganze Spiel downloaden. Also Tagesaufgabe....dazu hatte ich ja schon mit Giants Kontakt , das half nur auch nicht weiter. Wird vermutlich an meinem DSL Turbonetz liegen .
-
Moin zusammen ,
kann mir wer sagen warum mir dieser Mod nicht angezeigt wird oder was zu tun ist ? Ist aktiviert , die log erkennt ihn ja als falsch betitelt oder was das auch immer heißen mag
. Im Spiel bzw. im Menü unter installierte Mods taucht er nicht auf
. Da fehlt es mir aktuell an weiterem Durchblick in der "Modding Welt"
.
Available mod: (Hash: df2450281c6cfb1c359b30cd98e3913c) (Version: 1.0.0.0) FS22_naturalWaterRiversAndPondsPack
Error: Unsupported mod description version in mod FS22_naturalWaterRiversAndPondsPack
Vermutlich für euch eine Kleinigkeit ?!
Danke schonmal .....
Gruß
Hendrik
-
Herzlichen Glückwunsch
-
ZDZiechow wie bereits genannt
-
Glückwunsch nachträglich
-
-
hi finde die fachwerkhäuser echt schön wo ist das?
Meine sind aus dem Artland wo ich wohne und aus dem Museumsdorf Cloppenburg im Nachbarkreis .