Hab auch noch einige hundert Ballen Stroh in Bantikow zu transportieren, aber dieser Lieferant des Anhängers....... .
Ifko hau rein
Beiträge von V8ScaniaV8
-
-
das freut mich doch mal sehr.
-
Herzlichen Glückwunsch zum 20.
-
-
Dem schließe ich mich an , meinen Glückwunsch.
....nicht so dolle, ist Wochenanfang .
Gruß
Hendrik -
Das Fendt-Pack von Forbidden nutze ich zur Zeit . Ich denke man wird warten müssen bis Surrealcrash so weit ist , er arbeitet ja an aktuellen Fendtmodellen .
Ich kann leider nur mit Mods die für LS15 veröffentlicht wurden was anfangen , kann selber leider nichts verändern/verbessern usw. .
Also abwarten angesagt .
Trotzdem danke schon mal .
-
Schließe mich da an , habe auch schon gesucht und nicht wirklich was gefunden .
-
Sieht interessant aus , bitte mehr Bilder.
-
Glückwunsch nachträglich Patrick ! Hoffe hast dich ordentlich feiern lassen ?!
Gruß
Hendrik -
Bei mir gibt's nur BMW , ich fahr einen 330d und Frauchen einen 320d und für'n Spaß am Wochenende hab ich meinen V8 Chevy .
-
Na dann bin ich mal gespannt auf ein Update in grün
-
Gefällt mir auch extrem gut ! Schraubst noch an dem 611er ?
-
Geiles Teil , passt super zusammen.
-
Wirklich sehr kurz zu sehen , muß mir den Film unbedingt besorgen . Stehe total auf den Wikinger-Kram , überhaupt die nordische Mythologie hat's mir schwer angetan .
-
Hab ich gar nicht gewusst das er in dem Film mitspielt , aber auch noch nicht gesehen .
-
Hör zur Zeit viel Toxpack , sonst viel Amon Amarth .
-
Sieht gut aus , aber am besten gefällt mir der 515
für LS15.
-
Haste nicht unrecht , kann mit der Zeit ziemlich nervig werden . Bin da aber recht Schmerzfrei, fahr meinen Lkw meistens auch im Krawallmodus (offene Klappe ).
-
Meinen Glückwunsch zum Lappen. Das ältere Design gefällt mir besser .
-
Habs immer gerne genommen wenn pflügen am Dorf angesagt war , hatten die Spießer aus der Neubausiedlung Landleben pur .