IHC ohne Brüllrohr ist auch nur halben Kram ! Hab ich mir damals für unseren 1055 auch besorgt .
Beiträge von V8ScaniaV8
-
-
Warte ich auch sehr gespannt drauf , hört sich vielversprechend an .
-
Sieht sehr geil aus , die Reifen sind nicht zu breit und nicht zu schmal . Die Trennscheiben auf Kreters 1455 stören mich extrem , hier sieht es super aus.
-
Der Wahnsinn , der 1500er und dein 611er
, einfach geil !
-
Sieht sehr gut aus Tobi , passt super zu dem Lambo .
-
Da sage ich doch auch mal gleich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Wünsche dir noch einen schönen Sonntag .
Gruß
Hendrik -
Ja geil, der 956 ist ja mal der Oberhammer! Bei solchen Bildern kriege ich immer richtig Lust unseren 1055 anzuschmeißen.
-
Wo gehobelt wird , fallen Späne sag ich mal dazu
.
-
Wieder mal genial von dir, freue mich schon sehr auf die Originalsounds. Fand ich beim Case schon super. Danke auch an Kevin.
-
Am schlimmsten ist es für Leute wie mich , Null Ahnung von modden/Mappen und was es da noch so alles gibt . Habe mir damals Ls13 gekauft , nur wegen den ganzen Maps und Mods . Der langweilige Giants-Standard-Kram würde mich sicherlich nicht lange beim Spiel halten , daher finde ich es schade , eben weil ich auf EUCH Modder angewiesen bin , das es immer weniger Veröffentlichungen aus angesprochenen Gründen gibt .
-
der wird richtig gut .
-
Der Deutz ist mal richtig geil, die Sterne können sich ebenfalls sehen lassen.
-
Seh das genauso , der Hof ist für mich mit der wichtigste Punkt einer Map , dort hält man sich am meisten auf und daher muß es alles passen . Wie sagt man so schön : Gut Ding , braucht Weile ! .
-
wird eine richtig schöne Map Lukas . Dieser Betonklotz (Brücke) passt irgendwie nicht so in die schöne Landschaft . Ich würde rechts und links noch mehr Erde anfüllen , mehr begrünen usw..
MfG
Hendrik -
Von mir auch noch mal schnell ein Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Wenn ich nur Ahnung davon hätte
. Ich würd mir den kleinen IHC sofort für meinen Hof fertig machen .
-
Jau , er verdient den Namen "Black Beauty"
-
Einfach geil , ich liebe den 611er
. Hab mir auch die Version mit der Frontladerkonsole gezogen , leider kann ich ihn mir nicht umbauen und hoffe man kann demnächst mal eine Bestellung aufgeben
.
Spaß beiseite , haste verdammt ordentlich gemacht , gefällt mir schon richtig gut .
-
Der kleine IHC
, da werden Erinnerungen an meine ersten Jahre in der Landwirtschaft wach
.
-
Verdammt geil , das wird ein vernünftiger IHC .