Simmerath V1 von DerSepp als Alternative zur Holzhausen . Leider gibt's noch nicht wirklich mehr , bzw. ich habe noch nichts gefunden .
Beiträge von V8ScaniaV8
-
-
Feines Teil, sieht gut aus.
-
Moin Lukas ,
er meint die Schilder in seinem Link . Die könntest da noch einfügen .Gruß
Hendrik -
Moin moin auch von mir .
Nette Hobbys!
-
Die paar Bilder gefallen mir schon sehr gut ! Werden die Felder größer oder wieder ähnlich klein wie bei den Vorgängermaps ?
-
Ich freu mich riesig , endlich wird die Heu und Strohernte Spaß machen .
-
Frohe Weihnachten Modding-Welt .
Ein riesiges "DANKESCHÖN" für dieses tolle Mod-Geschenk geht an alle die mitgewirkt haben und ein besonderer Dank an alle vom MW-Team !
Gruß
Hendrik -
Wirst du deinen Ballenwagen auch für den 15er umbauen ? Der fehlt mir ja total .
-
Habe immer noch keine Fahrer auf meinen Maschinen , Patch ist drauf , mach ich was falsch
oder bin ich zu blöd ? Hilfe .
-
Hab gerade mal kurz angespielt , bin etwas enttäuscht , wo sind die Fahrer der Maschinen geblieben ? Abgestürzt ist es auch noch (Giants Engine funzt nicht mehr) , werde jetzt erstmal updaten .
-
Meinen Glückwunsch zum Geburtstag .
-
Richtig geil !
Deine Skins sind echt genial Christian , besonders die Mengele haben es mir angetan.
Gruß
Hendrik -
Da wünsch ich doch auch mal "Herzlichen Glückwunsch" .
-
Würde mich auch sehr freuen , ist eine schöne kleine Map .
-
-
Gibts eigentlich die ganzen Deutz Traktoren noch oder fallen die alle raus?
Hatte in einem Interview , glaube von Giants auf der Messe , gehört das Deutz aus LS13 nicht mehr dabei ist .
-
Das gefällt mir alles richtig gut , hätte ich auf der Originalen Fantasy gerne so gehabt .
-
Sehr schön , lass mich mal überraschen was du noch so alles zauberst .
-
Wahnsinn Manuel ! Da werde ich demnächst glatt noch zum Biogas-Bauer . Bislang habe ich das Thema meistens vernachlässigt , mit deiner Biogasanlage ist das nicht mehr möglich . Freue mich riesig die bald auf einer schönen Map zu finden .
-
Solltest du den fertigstellen und der 1255 stände beim Händler meines Vertrauens , würde ich ihn sofort kaufen
.