Wenn du weiter so coole Maps baust , brauch ich einen neuen Fuhrpark . Leider sind die passenden Maschinen in der richtigen Größe sehr selten in fehlerfreier Quali zu finden .
Beiträge von V8ScaniaV8
-
-
Richtig gut geworden , endlich mal ein ordentlicher Anhänger für den Ballentransport .
Haste echt super gemacht ! -
Richtig geiles Alteisen !
-
Der absolute Wahnsinn , die Bären sind los !
-
Jau der Hanomag
!
In welchem Universum muß ich ihn bestellen
?
-
Ich bin gespannt wie der neue Teil wird, werde ihn mir auf jeden Fall holen
Hoffentlich geht das konvertieren von Ls 13 Mods einfach.... Das Spiel sieht ja nicht so anders aus, also ist es gut möglich, dass man auch alte Mods einfach weiter benutzen kann
Mfg peipi553[/quote]
Wäre für einen Ahnungslosen wie mich , was das konvertieren , mappen und modden angeht auf jeden Fall optimal .
-
Hab mir gerade das Gamescom-Video angesehen und finde den New Holland irgendwie komisch , meine die Proportionen passen irgendwie nicht .
Wirkt hinten ziemlich hoch und die Frontpartie zur Kabine zu groß , kann mich aber auch täuschen .
Lege meine Hoffnung auf einen guten LS15 eh nur in Modderhände und weniger in Giants , ihr macht das schon
.
-
Mit dem Schlüter hast du dich mal wieder selbst übertroffen.
Kann ich Dominik nur zustimmen .
-
Herzlichen Glückwunsch !
-
Dein Ursus ist ja mal ein richtig schickes Gerät geworden und mindestens genauso gut gefallen mir deine Kipper .
Immer wenn ich hier die ganzen Umbauten sehe ...........
-
Wow , sehen verdammt gut aus . Sind wir aber auch nicht anders von dir gewohnt , freue mich auf mehr davon !
-
Bin gespannt was du dir feines einfallen lässt , also viel Spaß beim Bäume pflanzen .
-
lohnt sich der kauf von Spin tires ? Was ich mir bisher so angesehen habe , sieht sehr interessant aus . Da du es ja schon hast wollt ich mal deine Meinung dazu hören .Gruß
-
Dann muss ich die NoName auch mal anspielen , bislang nur einmal kurz abgefahren .
-
endlich gibt's wieder was fürs Auge von dir .
Abartig geiler Hirsch , zum niederkniendas Teil.
-
Spekulationen
. Wir können es ja eh nicht beeinflussen , daher lass ich mich mal überraschen und warte einfach gespannt ab . Vielleicht wird der 15er besser , vielleicht bleibt auch fast alles beim alten ? !
Was ich bisher gelesen und gesehen habe , hört sich jedenfalls schon interessant an .
Besser wird der LS eh nur durch EUCH Modder/Mapper . -
Na dann wünsche ich gute Besserung .
-
Echt tolle Bilder von dir , schau ich gerne wieder rein . Was ist das denn für eine Map ?
Gruß
Hendrik -
Mir wäre wichtig oder würde mir wünschen , das die Sache mit den Jahreszeiten berücksichtigt wird ! Funktionierende Wirtschaftskreisläufe wären cool und wie weiter oben schon erwähnt , für den Singleplayer eine Art Lohnunternehmen was man ruft und dann auch angefahren kommt .
-
Ich denke mit Hakenlift kommt der besser , mit dem Fliegl wirkt es echt irgendwie komisch .