Beiträge von V8ScaniaV8
-
-
-
Nowa Bruzda
Auch richtig geil , die hatte ich nicht erwähnt wegen den großen Feldern . Habe ganz vergessen das es ja noch den kleinen Bauernhof gibt , also definitiv auch eine Empfehlung .
-
Detailreichtum gibt's in den polnischen Maps Wola Brudnowska , Dabrowka und ZdZiechow . Diese drei Maps Spiele ich richtig gerne , fühlt sich irgendwie immer richtig "gemütlich" an .
-
-
Gratuliere , genieße den schönen Tag in diesen schwachsinnigen Zeiten !
-
Passiert da noch was oder hat sich das alles erledigt?
Man weiß es nicht , hab schon länger nichts mehr von Tino gehört ?! Aber du wirst es sicher genau hier erfahren sobald sich wieder was tut .....
-
-
Norddeutschland bitte !!!!!
-
Bin auch eher für stetige Verbesserung und Erweiterung des LS , ganz wie ETS/ATS . Funktioniert dort doch auch perfekt !
-
-
Alles gut Tobi ! Wenn Du eins sicher nicht musst , dann sich für die wirklich wichtigen Dinge im Leben rechtfertigen . Jeder sollte absolut Verständnis dafür aufbringen und Du mach dir keinen Stress , und schonmal überhaupt nicht wegen der zumeist "rotzfrechen und kindischen" LS-Community .
Schönes Wochenende
Gruß
Hendrik
-
Herangehensweise und erste Eindrücke, absolut Top!
-
-
Ich würde sofort mitmachen , allerdings bin ich mit absoluter Nullkenntnis der Mappingmarterie disqualifiziert
. Aber ich erfreu mich sicher an jeden Baufortschritt der Map !
Gruß
-
-
Entschuldige die Frage , aber warum kaufst du ein kaputtes Lenkrad und dann noch dieses LS-Schrottding ? Ich hatte das auch mal , nach wenigen Wochen Kabelbruch , Austauschlenkrad auf Garantie nach knappen 3 Monaten ebenfalls Kabelbruch . Die Dinger gehen überhaupt nicht !!!!
-
-
-
Würde die Bäume teilweise noch etwas verdrehen und von der Höhe unterschiedlich platzieren .