Schön das du hier den WIP Thread eröffnet hast , danke dafür .
Gruß
Hendrik (Discord)
KaraMelli was ist eigentlich aus deiner Map geworden , ging doch saugut los ?
Schön das du hier den WIP Thread eröffnet hast , danke dafür .
Gruß
Hendrik (Discord)
KaraMelli was ist eigentlich aus deiner Map geworden , ging doch saugut los ?
Gott sei Dank keine Berge , ich fühle mich als Norddeutscher mittlerweile schon diskriminiert . Mir gefällt diese Map besser als das "bergige" Giants-Teil
.
Apropos deutsche Karte Tino , wann gibt's wieder was in Form von Bildern zu bestaunen .
Gruß
Ich hab grad auch mal kurz auf deine Log geschaut , alle Mods die "ERROR" schreiben rausnehmen und dann alles rausnehmen was kein Spiel-Mod ist . Hast da z.B. "prefab"-Mods drin , ai-vehicle ist auch nicht korrekt , da ist die Masterdatei im Ordner , das schonmal nur so auf die Schnelle .
Du hast doch einen Aktivierungsschlüsselcode nach Kauf erhalten ?! Erneut runterladen unter Angabe des Codes und fertig!
Hast du die Gaming Software tatsächlich installiert ?
moin moin
Tja Gerrit ,
da hat's dich wieder erwischt . Passend zum Wochenende kannste dich ordentlich feiern lassen, also Gas
.
Alles Gute zum Geburtstag !
Gruß
Hendrik
Lass dich ordentlich feiern, Glückwunsch!
Gruß
Hendrik
Da würdest dich sofort zu recht finden
War nicht ganz so wortwörtlich gemeint . Aber ernsthaft , sieht schon verdammt nett aus !
Sieht wirklich schick aus ! Leider nicht meine Gegend , zuviel Höhenunterschiede .
Gruß
Hendrik
Es hat sich einiges getan in meiner Nachbarschaft , aber seht selbst .
gefällt mir , aber ich glaube das ich zu doof zum einbauen bin
Moin moin,
das geht ja überhaupt nicht. Wir waren hier eigentlich alle der Meinung das die Map diese Woche kommt .......
Spass beiseite, kein Problem Karamelli immer mit der Ruhe .
Gruß
Hendrik
Waldsprinter : Da hast du natürlich recht ? .
Wollte eigentlich damit bezwecken das sich unsere Karamelli wenigstens mit einem "Hallo" meldet . Nich das da zuviel von diesen Dingen passiert ist , macht man sich ja direkt Sorgen .
Keine Neuigkeiten mehr ..........