Lass krachen ..... Glückwunsch !
Beiträge von V8ScaniaV8
-
-
Deich ...... Schafe
..... die Map hat jetzt schon gewonnen . Wo und was auch immer , bei mir aber sowas von
!!!! Hab das im 15er bei der "Nördliche Gegenden" geliebt .
-
Hauptsache immer sehr natürlich bauen , also kaum einen Unterschied zur realen Welt erkennen lassen mein ich damit . Bist bislang genau in der Spur
, bleib dabei und alles wird gut
.
Optisch sterilere Maps, als ein OP-Saal sein kann , mit Höfen größer als so mancher Flugplatz gibt's genug.
Du machst das schon.....
-
Pepi1504 : Genau das war auch mein Gedanke ? damals . Wir sind zum Glück eines besseren belehrt worden .
KaraMelli : Also in zwei Wochen Urlaub kann man doch wohl eine Map fertig kriegen ? . Der Tag hat 24 Stunden , man muss auch mal Prioritäten setzen
.
Hoffe du weisst wie ich's meine ......
Gruß
Hendrik
-
-
-
Deine ersten Ingame Bilder sehen super aus da wächst die Vorfreude
Ich bin gespannt wie du den Hof aufbaust
ich liebe ja Fachwerk
Da kann sie auch nicht einfach diese hässlichen Standardhütten hinballern........weisse Putzbuden
stehen in Hessen .
Schöne Fachwerkbauten oder wie in Friesland und Holstein schönen alten Klinker
-
........ich versuch's garnicht erst
. Ich könnte schon
und
, wenn ich nur die ganzen Zeilen in so'ner XML sehe
.
Aber wenn du dich schon etwas auskennst und nicht komplett ahnungslos bist so wie ich , ausprobieren oder ?! Hier gibt's genug die bei vernünftigen Fragen vernünftige Antworten parat haben .
-
Kann ich dir die Fella Front- & Seitenkombi von Vertex empfehlen , bei mir mittlerweile Standard auf'm Hof . Wie schon von Claas Fendt gesagt , mit dem Leistungsmerkmal wird's schwierig und da macht so'n Schmetterling dann breitentechnisch auch keinen Sinn mehr .
Fella Grassland Equipment | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Gruss
Hendrik
-
Die ersten Versionen der Hinterkaifeck hatten nach der Colli für die Mapbegrenzung noch
Felder verbaut.
Das ist auf der Nova Bruzda Sehr geile Map
auch sehr schön geregelt .
-
Moin Leute die Norddeutschen Maps die mir noch einfallen im 19er sind die pellworm und die Getreide Rade leider wird es die nördliche gegenden aus dem ls15 nicht offiziell für den ls19 geben. Das war wirklich eine schöne Norddeutsche Map und ansonsten gibt es ein paar Niederländische Maps.
Ja die Nördliche Gegenden war auch genau mein Ding
!!! Die hab ich mir bislang vergebens für den 19er gewünscht ....... Schafe auf'm Deich , wirklich rein optisch passende Höfe und und und
.
Spiele nur Birkenfeld und Gemeinde Rade mit selbst gebauten Höfen .
Aber vielleicht gibt's hier ja bald eine Alternative
.
-
......fast verpennt ?.
Schnell noch einen "Herzlichen Glückwunsch" nachträglich abschicken .
Alles Gute McBee
-
Ich bin immer froh wenn ich keine Hügel und Berge sehen muss , die Holsteiner Schweiz ist natürlich davon ausgenommen
-
KaraMelli : Hoffe du haust den Maphintergrund noch in die Tonne
, sonst gefällt mir ech schon gut was ich so sehe .
Endlich norddeutsche Regionen , warte ich gefühlt seit dem 11er drauf
.
Gruß
Hendrik
-
Wie unfreundlich bist den du
Da war überhaupt nichts unfreundlich ! Wenn du allerdings so weiter machen willst , dann biste auf gutem Weg dahin.
-
....bist du jetzt zu faul dir selber eine Map nach deinen Vorstellungen zu suchen ? Sorry , aber genauso kommt das hier rüber .
-
Ich habe mal gelesen das man in der SeasonAnimal.lua zu finden unter FS19_RM_Seasons\src\animals im Bereich Adjusted liquid manure production aus der Zeile return oldFunc(husbandry) and not husbandry:hasStraw() das not raus löschen muss dann geht beides habe es selbst auch gemacht.
Genau das war es , Zeile 1140 -1141 oder 140-141 wenn ich nicht irre
....bin ja nicht mehr der Jüngste
. Aber dann haste Gülle und Mist.......und so gehört sich das auch
-
......und das kannst du zum Glück wieder ändern . Was die Seasons-Modder sich dabei gedacht haben , habe ich bis heute nicht verstanden .
Wenn du Mist und Gülle haben willst , musst du im Seasons-Mod was ändern/umschreiben . Ist ganz einfach , habe ich sofort hingekriegt und habe wirklich kein Plan vom modden . Müsste ich dir nur raussuchen , bzw. die Erklärung wo was geändert werden muss findest du im Modhub-Forum .
-
Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf , kann aber nicht mehr lange dauern . Habe gelesen das sie schon im Test war , aber nochmals zurückgeschickt wurde . Muss wohl noch etwas nachgebessert werden .
Inwieweit das nun tatsächlich stimmt ? , uns bleibt nur abwarten und den Modhub täglich beobachten .
Trotzdem , wer mehr weiß, her damit
-