Liest eigentlich noch jemand mehr wie zwei Sätze , oder ist das schon zuviel verlangt ?
Holzer Map kennt er doch .....
Liest eigentlich noch jemand mehr wie zwei Sätze , oder ist das schon zuviel verlangt ?
Holzer Map kennt er doch .....
Naja , also viel Gras kannste doch überall haben . Krebach , Kleinsternhof und Hinterkaiffeck wären da was. Ich spiele nur SP und bin hauptsächlich in Birkenfeld , Osina und neuerdings in Polens Nova Bruzda ? unterwegs . Mach dir die Felder wie du sie willst . Das ist ja das coole am 19er , ohne große Kenntnisse haben zu müssen , Maps bzw. Landschaften ändern/erstellen ganz nach seinem Geschmack.
Gruß
Hendrik
Kein Stress , einfach weitermachen ?. Das wird eine schicke Map ?.
Geht mir ähnlich , allerdings hab ich den Grimme Selbstfahrer nicht mehr vom Acker bekommen .....
Da muss ich heute Abend auch wohl mal reinhören . Danke
Wenn ich eine Wunsch äußern dürfte bitte kein IC es gibt Modder die kriegen es nicht hin es mit anderen Knopfeingaben kompatibel zu machen. Dann passiert es mal das man anstatt die Frontladergabel nutzen möchte aber der IC ständig dazwischen funkt.
Du meinst jetzt aber Mousecontrol , weil kann doch bei IC und simple IC nicht sein ?
Wie schon bei Modcompany geschrieben, für mich ein absolut unnützes DLC . Es gäbe echt wichtigere und interessantere Dinge die Giants machen sollte und auch könnte ! Das blablabla wegen dem "Konsolenspieler" kann ich nicht mehr hören.
Nichts gegen euch Konsoleros, aber das ist und war immer schon ein PC-Ding. Nur weil Mods bzw. Scripte auf Konsole in der Form nicht möglich sind , sollte Giants nicht vergessen wo sie herkommen und warum sie noch da sind.
Persönliche Meinung!!!
Hoffe er macht bald ma ein Update klar ......?
Noch einen Schlepper dazu
......ich glaub ich pack schon mal Gurte und Spannketten auf'n Tieflader
Hey Gerrit, ich nimm unsern Tieflader und wir laden den Case und Fendt .... kommt er garnicht hinter .
Der 307 !
Wie viel Schlepper hast du denn zur Auswahl , ist ja geil ?!
Gruß
Hendrik
Auf'n Samstag Geburtstag zu haben ist schon ein Geschenk
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Baden Bauer
Guck ich mir immer wieder gerne an . Deutz ist ja nicht so meins , aber die DX-Modelle
. Euer kleiner Case gefällt mir auch richtig gut , Kulturgut muss erhalten werden
.
Gruß Hendrik
Übrigens freu ich mich schon riesig auf den schönen Fendt Favorit 600 LSA vom lieben Polofreak211 der da bald kommen wird....
Echt jetzt....einen richtigen Fendt wird es bald geben ?!
Glückwunsch.........von mir aus gerne weiter machen.