Servus Bremi456
das ist das Rätsels Lösung. Was das aber in Verbindung bringt, weiß wahrscheinlich auch niemand.
Vielen Dank dafür, du bist ein Engel
Und ganz großes Lob für die Tracs, die sind ein wahrer Traum.
Grüße Chris
Servus Bremi456
das ist das Rätsels Lösung. Was das aber in Verbindung bringt, weiß wahrscheinlich auch niemand.
Vielen Dank dafür, du bist ein Engel
Und ganz großes Lob für die Tracs, die sind ein wahrer Traum.
Grüße Chris
Leider funktioniert dies auch trotz speichern und ab-ankuppeln der Geräte nicht.
Das durchschalten bei Geräten funktioniert einwandfrei, jedoch komme ich bei angekuppelten Geräten nicht auf Kontrollgruppe Fenster usw und auch bei abgekuppelten
Geräten nicht.
Spiele nur im Singleplayer -Modus
Verstehe auch gar nicht, wo hier der Fehler liegen könnte ...
Grüße Chris
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich bei den MB-Tracs von Bremi456 wie oben genannt die Kontrollgruppe überhaupt nicht durchschalten kann, um z.B. die Fenster zu öffnen.
Ich habe bislang alles menschenerdenkliche getan, aber bin jetzt mit meinem Latein am Ende.
Es steht in der Text-Beschreibung "Kontrollgruppe: MausSteuerung AUS...." jedoch erscheint nicht das Feld Kontrollgruppe schalten oder umschalten mit "G". Es funktioniert auch nicht mit anderen Tastenkombinationen.
Habe auch probeweise eine andere Taste eingestellt... NICHTS.
Nun habe ich alle Mods gelöscht und die Tracs drin gelassen -> Nichts
Habe das Spiel deinstalliert und auf Serienstand mit dem neusten Update gestartet und nur den Tracs -> Nichts
jetzt habe ich keine Lösung mehr für das Problem.
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen und weiß einen Rat
Hallo liebe Modding Gemeinde,
Bin seit gestern stolzer Besitzer der Kverneland-Combi DF2
Das Problem das ich habe ist folgendes:
Man befüllt den Fronttank mit Saatgut, muss aber zusätzlich die Drille mit Saatgut befüllen (ohne Vorratsbehälter ?), denn sonst sät diese schon erst gar nicht.
Das nächste ist, dass das Saatgut aus dem Fronttank nicht verbraucht wird. Wenn die Drille leer ist, der Fronttank voll, dann geht mit Säen auch nix mehr.
Wo liegt hier der Hacken, bzw muss ich einen Hacken setzen dass es so funktioniert wie es soll?
Vielen Dank im Vorraus
Blubb 87
Die Bilder begeistern mich von Tag zu Tag aufs neue. Immer super in Szene gesetzt, die reichhaltigkeit an Details deiner Schlüter.
Vorallem auch die alten Geräte wie Gassner-Pflug usw.
Weiter so
Grüße
Klasse Bilder vom Häckselteam. Ein MB-Trac statt dem JCB würde besser ins Team passen
Aber Geschmackssache.
Darf ich fragen, aus welchem Grundmodell der 515 Fendt entstanden ist?
Der gefällt mir nach wie vor am besten
Grüße