Beiträge von Dragon79
-
-
-
danke Claas_Evolution die kann ich auch gut gebrauchen
unter LS 2011: CONTAINER v Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de habe schon einen gefunden der von ls2011 ist
so einen habe ich eigendlich gesucht ev. noch was größer so wie richtige baucontainer sind wo büros drin sindgruß heiko
-
guten Morgen
Bin auf der suche nach einen Baucontainer für meine map.
Vieleicht findet sich ja einer ich habe schon gegooglet nichts zu finden !
Gruß Heiko -
Find ich eine sehr gute Idee und bin dabei
-
Du kannst dies hier schließen !
Ich werde wie gesagt euren Rat in Anspruch nehmen und bedanke mich schon mal für die viele Hilfe von euchGruß Heiko
-
Guten Morgen
Also ich habe bis heute morgen meine ganze id3 durchsucht und Sachen eingefunden die meine ganze map zerschossen hat unteranderem Sonderzeichen bis ins unendliche.
Dies hatte ich bei Ge 5.0.1 nie gehabt .
Ich werde euren Rat nun in Anspruch nehmen und die Sachen so oft wie möglich wenn ich an der map bastel zu sichern. Zudem ist mir aufgefallen ich hatte bei modhoster einen kuhstall herunterladen der wahrscheinlich einer der Auslöser war. Link kann ich gerne heute Abend mal hierbei schreiben.
Gruß Heiko -
Giants Editor funktioniert nicht mehr !
das programm wird auffrund eines Problems nicht richtig ausgeführt ....Eine Sichtungsdatei hatte ich gestern nicht mehr gemacht die alte ist weit zurück weil ich fast nie die zeit bekomme eine Sichtungsdatei zu machen !
-
Hier die log datei von ge aber da steht nichts drin warum ge nicht mehr startet bzw die map nicht mehr starten will !
GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Jul 22 2013)
Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software | News), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: GIANTS Editor 5.0.3
Main System
Core(s): 4 @ 3.2 GHZ
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.4
Thread(s): 2
Sound System
Driver: OpenAL Software
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: ATI Technologies Inc.
Renderer: AMD Radeon HD 6700 Series
Version: 4.1.10664 Compatibility Profile Context
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
GL_NV_vertex_program2_option not supported
GL_NV_vertex_program3 not supported
max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: High (auto)
View Distance Coeff: 1.100000
Shadow Quality: 1.000000
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Coeff: 1.100000
Terrain LOD Distance Coeff: 1.500000
Foliage View Distance Coeff: 1.400000
Loading shader WAD 'C:/Users/Dragon/AppData/Local/GIANTS Editor 5.0.3/shader_cache/shader_1_1_256_256_OGL_ATI_8.wad' ... 298 hashes, 3619 shaders, 3845649 bytes compressed
Check for updates (GDN {GIANTS Developer Network})
C:\Users\Dragon\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods\Eifel\map\map.i3d (3.38mb in 6799.22 ms) -
Hey habe da ein Problem mit meiner map im GE !
Habe gestern meine map weiter gemacht im GE und wie ich heute von der arbeit nach Hause gekommen bin und meine map weiter bauen wollte,
startet ich wie gewohnt meine mapi3d kurz darauf hängt sich GE auf kann also daher auch keine log anzeige beilegen !
was kann ich machen ?
oder ist die map nun zerstört ! Hoffe mal nicht da sie fast so gut wie fertig war und ich fast 3 monate an der map hing !Bitte um Hilfe
Gruß Heiko
-
Hey habe mir gestern raab auf pro7 angesehen und das waren die case tr320 zu sehen mit Gabel Aufsatz gibt diesen mod irgendwo oder kan einer diesen herstellen
Mfg Heiko dragon79
-
Prima hab es mir gestern angesehen und das kann ich sehr gut in meiner map einbauen
-
Danke schau es mir heute Abend mal an
-
Hallo !
Ich habe da mal eine frage !
Gibt es eine Möglichkeit eine Asphaltstraße selber herzustellen oder gibt es fertige Straßen die man aber im GE dann ändern kann d.h. Kurvenradius steile straßen u.s.w.<-- Besitze selbst Autodesk 3Ds Max 2012 , Paint.Net , GE 5.03, --->
Für hilfe oder Tutorials bin ich sehr dankbar
Mfg Heiko - Dragon79
-
ne allgemein wenn ich mit dem Radlader von dem erstenlink Orginal nicht dein umbau nehme gehts ja aber mit meinem radlader leider nicht ich weiß auch nicht warum
mit dem riesen radlader ist dies kein problem alles aufzuladern nur das ist nicht real
Mein Radlader macht das irgendwie nicht mit ! auf meiner map macht er das komischerweise ! -
hey habe mir mal beide Map heruntergeladen und auch ausprobiert .
Mir meinem Radlader den ich von hier habe LS 2013: LizardRadladerSE v 1.1 Bagger & Radlader Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de kann ich leider kein Sand aufladen !
Bei dem ersten gibts ja den Radlader dabei die können das, aber die sind mir leider etwas Unrealistich veranlagt
was mir allerdings bei dem Radlader gefällt ist das er mit der Riesen Radladerschaufel auf dem Boden Rutscht und er Sand aufnimmt.
Diesen Mod hätte ich gerne auf meinem Radlader dann währ es beinahe Perfekt .In bezüglich deiner Fotos deiner Map am ende wo ein Fragezeichen steht dies kann ich dir erklären habe mich mal an die Sandgrube herangemacht und wollte die neu aufbauen
mit Autodesc 3ds Max 2013 . Ich habs auch nicht hinbekommen ist warscheinlich mit Maya gemacht worden und die Poligonen sind da nicht richtig und das weiß ich nicht wie man
die hinbekommt !Mfg Heiko
-
Danke schon mal !
ich werde es mir morgen mal anschauen.
Muß gleich Arbeiten fahren und komme morgen früh erst nach Hause -
Sorry das ich erst jetzt Poste !
Danke für deine Hilfe hat mir sehr geholfen -
Hallo !"
Ich suche seit langen ein Mod, womit ich mit einem Radlader Sand,Erde,Kies aufladen kann und diesen dann auf einen Kipper verladen kann!
Bisher Besitze ich einen Radlader der sowohl Kies,Sand und Erde aufnehmen kann. Des weitern habe ich im Internet einen Baustellen-Mod gefunden der Kies, Sand , Erde beinhaltet dies aber nur mit einem Lkw unter dem Förderband belanden werden kann ! Hier ein link dazu LS 2013: Baustoffe Mod v 1.0 Gebäude mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de .
Das ist aber leider nicht meine Vorstellung ! Denn ich möchte gerne bzw ich will dies mit dem Radlader aufnehmen und nicht mit den Förderband.
wenn einer nicht versteht was ich meine kein Problem schreiben kann jeder aber reden kann alles verständlicher machen ! ( Teamspeak³ )Ist dies möglich und könnte mir dies jemand modden ? " wenn es geht das die Plane sich senkt bzw verschwindet beim entleeren der Station und füllt höher geht beim befüllen !
Mfg
Dragon79 -
Hallo suche einen der mir bei meinem Problem helfen kann !
Also wir hier der Eifel habe in der nähe eine Kies lava erdgrube und ich wollte dies in meiner map die fast 1:1 nachgestellt wird einbauen !
Mein problem ist es ich kenne micht damit überhaupt nicht aus !
Habe einen link gefunden der mit i3D und Texturen und lua ausgestattet ist nur leider weiß ich nicht wo ich das script oder lua einfügen soll !Hier ist der link : http://mods13.com/post/9208-sand…-2013-maps.html
Mfg Heiko