Beiträge von Dragon79

    Guten Morgen
    Also ich habe bis heute morgen meine ganze id3 durchsucht und Sachen eingefunden die meine ganze map zerschossen hat unteranderem Sonderzeichen bis ins unendliche.
    Dies hatte ich bei Ge 5.0.1 nie gehabt .
    Ich werde euren Rat nun in Anspruch nehmen und die Sachen so oft wie möglich wenn ich an der map bastel zu sichern. Zudem ist mir aufgefallen ich hatte bei modhoster einen kuhstall herunterladen der wahrscheinlich einer der Auslöser war. Link kann ich gerne heute Abend mal hierbei schreiben.
    Gruß Heiko

    Giants Editor funktioniert nicht mehr !
    das programm wird auffrund eines Problems nicht richtig ausgeführt ....

    Eine Sichtungsdatei hatte ich gestern nicht mehr gemacht die alte ist weit zurück weil ich fast nie die zeit bekomme eine Sichtungsdatei zu machen !

    Hier die log datei von ge aber da steht nichts drin warum ge nicht mehr startet bzw die map nicht mehr starten will !


    GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Jul 22 2013)
    Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software | News), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: GIANTS Editor 5.0.3
    Main System
    Core(s): 4 @ 3.2 GHZ
    OS: Windows NT 6.1 32-bit
    Physics System
    Driver: NVIDIA PhysX Runtime
    Version: 2.8.4
    Thread(s): 2
    Sound System
    Driver: OpenAL Software
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: ATI Technologies Inc.
    Renderer: AMD Radeon HD 6700 Series
    Version: 4.1.10664 Compatibility Profile Context
    GL_NV_texture_compression_vtc not supported
    GL_NV_vertex_program2_option not supported
    GL_NV_vertex_program3 not supported
    max_texture_layers: 8
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: High (auto)
    View Distance Coeff: 1.100000
    Shadow Quality: 1.000000
    Skip Mipmaps: 0
    LOD Distance Coeff: 1.100000
    Terrain LOD Distance Coeff: 1.500000
    Foliage View Distance Coeff: 1.400000
    Loading shader WAD 'C:/Users/Dragon/AppData/Local/GIANTS Editor 5.0.3/shader_cache/shader_1_1_256_256_OGL_ATI_8.wad' ... 298 hashes, 3619 shaders, 3845649 bytes compressed
    Check for updates (GDN {GIANTS Developer Network})
    C:\Users\Dragon\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods\Eifel\map\map.i3d (3.38mb in 6799.22 ms)

    Hey habe da ein Problem mit meiner map im GE !
    Habe gestern meine map weiter gemacht im GE und wie ich heute von der arbeit nach Hause gekommen bin und meine map weiter bauen wollte,
    startet ich wie gewohnt meine mapi3d kurz darauf hängt sich GE auf kann also daher auch keine log anzeige beilegen !
    was kann ich machen ?
    oder ist die map nun zerstört ! Hoffe mal nicht da sie fast so gut wie fertig war und ich fast 3 monate an der map hing !

    Bitte um Hilfe

    Gruß Heiko

    Hallo !
    Ich habe da mal eine frage !
    Gibt es eine Möglichkeit eine Asphaltstraße selber herzustellen oder gibt es fertige Straßen die man aber im GE dann ändern kann d.h. Kurvenradius steile straßen u.s.w.

    <-- Besitze selbst Autodesk 3Ds Max 2012 , Paint.Net , GE 5.03, --->

    Für hilfe oder Tutorials bin ich sehr dankbar ;)

    Mfg Heiko - Dragon79

    ne allgemein wenn ich mit dem Radlader von dem erstenlink Orginal nicht dein umbau nehme gehts ja aber mit meinem radlader leider nicht ich weiß auch nicht warum
    mit dem riesen radlader ist dies kein problem alles aufzuladern nur das ist nicht real :D
    Mein Radlader macht das irgendwie nicht mit ! auf meiner map macht er das komischerweise !

    hey habe mir mal beide Map heruntergeladen und auch ausprobiert .
    Mir meinem Radlader den ich von hier habe LS 2013: LizardRadladerSE v 1.1 Bagger & Radlader Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
    | modhoster.de
    kann ich leider kein Sand aufladen !
    Bei dem ersten gibts ja den Radlader dabei die können das, aber die sind mir leider etwas Unrealistich veranlagt :D
    was mir allerdings bei dem Radlader gefällt ist das er mit der Riesen Radladerschaufel auf dem Boden Rutscht und er Sand aufnimmt.
    Diesen Mod hätte ich gerne auf meinem Radlader dann währ es beinahe Perfekt .

    In bezüglich deiner Fotos deiner Map am ende wo ein Fragezeichen steht dies kann ich dir erklären habe mich mal an die Sandgrube herangemacht und wollte die neu aufbauen
    mit Autodesc 3ds Max 2013 . Ich habs auch nicht hinbekommen ist warscheinlich mit Maya gemacht worden und die Poligonen sind da nicht richtig und das weiß ich nicht wie man
    die hinbekommt !

    Mfg Heiko

    Hallo !"
    Ich suche seit langen ein Mod, womit ich mit einem Radlader Sand,Erde,Kies aufladen kann und diesen dann auf einen Kipper verladen kann!
    Bisher Besitze ich einen Radlader der sowohl Kies,Sand und Erde aufnehmen kann. Des weitern habe ich im Internet einen Baustellen-Mod gefunden der Kies, Sand , Erde beinhaltet dies aber nur mit einem Lkw unter dem Förderband belanden werden kann ! Hier ein link dazu LS 2013: Baustoffe Mod v 1.0 Gebäude mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
    | modhoster.de
    .
    Das ist aber leider nicht meine Vorstellung :D ! Denn ich möchte gerne bzw ich will dies mit dem Radlader aufnehmen und nicht mit den Förderband.
    wenn einer nicht versteht was ich meine kein Problem schreiben kann jeder aber reden kann alles verständlicher machen ! ( Teamspeak³ )

    Ist dies möglich und könnte mir dies jemand modden ? " wenn es geht das die Plane sich senkt bzw verschwindet beim entleeren der Station und füllt höher geht beim befüllen !


    Mfg
    Dragon79

    Hallo suche einen der mir bei meinem Problem helfen kann !
    Also wir hier der Eifel habe in der nähe eine Kies lava erdgrube und ich wollte dies in meiner map die fast ;) 1:1 nachgestellt wird einbauen !
    Mein problem ist es ich kenne micht damit überhaupt nicht aus ! ;)
    Habe einen link gefunden der mit i3D und Texturen und lua ausgestattet ist nur leider weiß ich nicht wo ich das script oder lua einfügen soll !

    Hier ist der link : http://mods13.com/post/9208-sand…-2013-maps.html

    Mfg Heiko