Jop die kenn ich
So ich bin mal wieder dabei was zu basteln.
An sich sieht der Lamborging R7.220 ja nicht schlecht aus mir fehlt da aber ein bissel was.
Ich hab mich dann in Maya hin gesetzt und eine 2 RUL angebaut . Ich bin am überlegen ob ich die Türen und das Heckfenster noch zum Öffnen mache.
Das ist aber nicht alles, es kommen noch ein paar Funktionen dazu. Hier erst mal ein Bild aus Maya
mfg tobias95
PS: Heute Abend kommen vielleicht noch Bilder vom Zocken
Beiträge von tobias95
-
-
8530
Richtig Nice!
Freu mich auf mehr.mfg tobias95
-
Ja Grasernte kommt auch noch irgend wann
Aber jetzt geht's erst mal mit dem Mais hacken weiterWieder dabei sind Claas Jaguar 940, Fendt 930 Vario und John Deere 7530 außerdem dabei unser neuer John Deere 7215R und vom Landwirt selber ist ein Deutz 130 MK3 mit gefahren.
Was haltet ihr vom Claas Jaguar 940? Lasst eure Meinung doch mal in den Kommentaren da
mfg tobias95 -
Wie wäre es mal mit was Ordentlichen John Deere z.b
-
Danke
Heute ging's los zum Mais hacken nach Radbruch
In zwischen haben wir auch ein passendes Schneidwerk für unseren 940 bekommen und noch was hat sich bei uns im Fuhrpark geändert der 716 Vario wurde verkauft und dafür gab es einen 6170R ebenfalls mit einem Frontlader. Dazu gab es noch ein 930 Vario der auch schon mit im Einsatz ist.
Aber seht selbst...
Claas Jagaur 940, Fendt 930 Vario, John Deere 6210R und John Deere 7530 in ActionSo ich hoffe die Bilder gefallen euch und lasst fleißig Kommentare da
mfg tobias95
-
Nice!
Was ist den das für ein Frontgewicht am 828mfg tobias95
-
Soooo
Dann hier mal ein Update aus der Maisernte.
Der 980 war nur ein Vorführer wir haben uns jetzt ein 940 zugelegt
Im Einsatz waren Claas Jaguar 940, John Deere 7200R, John Deere 7530, John Deere 6210R und auf dem Silo lief der gute alte John Deere 7810So ich hoffe sie kommen bei euch wieder an
mfg tobias95 -
Das ging aber schnell
Ja danke hat schon geholfenmfg tobias95
-
Moin,
Ich wollte aus meinem Jaguar 980 ein 940 machen, dabei kam dieser Fehler rausIn der Log taucht das dann zum Jaguar auf
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Tobii/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasJaguar980/jaguar/Neuer Ordner (4)/Neuer Ordner (4)/Jaguar Aufhaengung.dds)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Tobii/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasJaguar980/jaguar/Neuer Ordner (4)/Neuer Ordner (4)/Jaguar Details.dds)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Tobii/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasJaguar980/jaguar/Neuer Ordner (4)/Jaguar Teil Links.dds)hat jemand eine Ahnung wie man das beheben kann
mfg tobias95
-
Oha auch auf Mosbach unterwegs
Sehr schöne Bilder -
-
Joa das Modell vom 7530 Passt schon
Sonst schicke Bilder -
So dann will ich auch mal meinen zeigen
[gallery]9555[/gallery]
mfg tobias95
-
John Deere
Weil ich damit aufgewachsen bin
mfg tobias95 -
-
-
-
Moin,
Na ja ich hab den 6R jetzt mal so wie er ist Ingame gehabt, ich muss sagen da muss noch bissel was gemacht werden, der Grünton muss noch geändert werden.
So dann mal hier ein Update:
Heute ging es mit dem John Deere 8530 und der Kuhn Discover XM2 zum grubbern und mit dem John Deere 8400 und Tebbe HS180 zum Miststreuenmfg tobias95
-
Danke euch beiden
Ja das hat mich auch gestört aber leider wird das wohl so bleiben bis ich was besseres gefunden hab
Hab da mal weiter gemacht. Die Textur für den Kühlergrill kommen noch vom Original. Jetzt muss ich immer noch vorne das Licht mal anpassen und eine Ordentliche Textur für'n Auspuff finden
mfg tobias95 -
Jop so wie die Anderen schon sagen das 2.