ichglaube ich fange nochmal neu an weil es erlichgesagt keinbischen nach Eberserg ausiht und ich das ganze dann lieber mit google erth oder so machenwerde
Beiträge von marret
-
-
ist echt gut geworden
-
danke leute
-
danke für das lob leute !
-
so habemal wider videos gemacht eins auf meinem chanel und eins auf dem MW chanel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich würde eine große wise machen
-
launisch ist er aber respeckt mit dem alter noch arbeiten aufm hof
-
kene beide videos schon aber sie sind immer wider schön anzusehn
-
Was ist das für ein Molekülknäuel da
Sieht ganz ansprechend aus bis auf den weissen Hintergrund, warum nicht "grau" :chinese:
P.S.: Warum geht der Chinese nicht
die kügeöchen waren nur just for funund den hintergrunt konte ich nicht grau machen warum auch immer war ja nur ein test zum rendern
-
-
-
-
ich finde sie auch zu kurz....
-
Schaut euch das mal an, ich bin auf den Ehrenplatz, so geil, ich hoffe nächstes mal bekomm ich Gesellschaft.
achtet mal auf seinen nahmen MichiIstDoof
-
echst schöne map
-
schöne bilder
-
so nun etwas gekürzt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde es Geill
Aber darfür Kostet das programm ganz schön was oder?
eigentlich schon aber es gibt craks von dem program -
Cool!!
Ich frage mich, wie du das hin bekommen hast! Das sieht echt toll aus...
habe das mit Cinema 4D gemacht -
habe mal ein intro gemacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.