Beiträge von marret
-
-
ok prolem gelöst Maik hat ir da im TS geholfen
-
habe ich schon gemacht hat nicht gefunzt
-
eig. müsste das einfach gehen. in der steuerung alles nochmal neu einstellen. das müsste reichen.
wie mache ich das? -
es hat mir leider noch nicht geholfen noch mehr ideen
-
hey.
ich habe heute mein Driving Force GT Lenkrad bekomen und wolte es gleich bei ls ausprobiren und was ist der mensch leuft immer rükwerts und die maschinen fahren immer nur rückwerts obwol ich garnichts mache also kein pedal trete was kann das blos sein bitte um hilfe
-
jo wenn es nicht geht komme ich zzu dir in den ts
-
ok wann ?
-
ich könnte es mal versuchen wen du wilst
-
schönes video schöne map ich hofe mal das meine map auch so gut wird
-
schön geworden bild ist auch ein PDA drin
-
so nun müste der link gehn
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ok werde es nochmal überarbeiten
-
so heute nochmal testen jezt aber mit BGA
-
jo habe ja erst angefangen
-
jo werden wir ändern danke für den tipp
-
so habe heut mal den ersten MP test gemacht und das ist dabei raus gekommen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Musik by E&E
-
wen meins endlich hochgeladen ist kommt noch eins aber in meine Map bereich
-
werden sie nicht das ist ja blos ein anfang der map
-
also ich finde es auch klasse mit dem ts aber schade das ich nicht so viel reden kann im Ts gerade da ich krank bin